Angrillen im Schnee

Jetzt ist schon fast April und wir haben immernoch Dezemberwetter!?
Hachja, das gute alte Wetter ist doch immer ein super Thema zum beginnen eines Posts. ;-)
Freut ihr euch auch jeden morgen wieder, den schönen weißen Schnee zu sehen, wenn ihr morgens aufwacht?
Es gibt doch nichts Schöneres, als an Ostern einen Schneemann zu bauen… Ok, Scherz beiseite.
Auf vielen Blogs war das Wetter in den letzten Monaten das wichtigste Thema und ich hab mich noch garnicht dazu ausgelassen,
darum musste das heute mal sein. Denn das Outfit, dass ich euch heute zeige, habe ich zum Angrillen getragen.
Ja, das machen wir eigentlich immer so im Februar/März, wenn es langsam wieder warm wird. Tja, dieses Jahr war alles anders.
Einer stand am Grill und hat sich den Po abgefroren und alle anderen saßen drinnen und haben auf das leckere Essen gewartet…
Ich liebe grillen und freue mich schon auf den Sommer, denn dann wird wieder ca. jeden zweiten Tag gegrillt! ;-)

Mein Outfit zum Angrillen war gemütlich und warm. Die Schuhe sind von Hummel und ich hab sie im letzten Jahr bei der lieben Jessica gewonnen und bisher leider viel zu selten getragen, der Pulli ist von TK Maxx und die Kette von H&M.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Ostersonntag und morgen einen schönen freien Tag!

3 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar