Blogging Shopping Queen – Die Auswertung

Meine Lieben,

ich hatte euch ja davon berichtet, dass ich mit meinem „Boho Look“ bei der Reihe „Blogging Shopping Queen“ mitmache und wie es auch am Ende der Woche bei der Fernsehsendung der Fall ist, gibt es bei uns auch die Punkteverteilung zum Schluss.

Darum möchte ich euch heute die 3 Looks der anderen Teilnehmerinnern zeigen und dazu meine Meinung mit meiner Punktevergabe mit euch teilen.
Ich bin gespannt, wie euch die anderen Looks gefallen und welcher euch am besten gefällt (ich hoffe natürlich meiner, hihi)! :-)

Lisa begeistert mit Federschmuck und Römersandalen:

blogging shopping queen_Lisa_meinregenbogenland
Lisas Look gefällt mir im Großen und Ganzen richtig gut, genau wie ich hat sie zu einer Shorts gegriffen und diese super kombiniert. Der Schmuck mit den Federn gefällt mir total gut und passt auch super zum Thema, genauso wie die Schuhe! Das einzige, was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist der Kimono mit dem großen Tiger(Löwen – was auch immer?)-kopf hinten drauf. Aber ansonsten hat sie, meiner Meinung nach das Thema perfekt getroffen und bekommt von mir 9 Punkte!

Johanna überzeugt mit Blumen im Haar:
blogging shopping queen_Johanna_Jsfabolousworld
Johanna hat einen eher schlichten Look mit passenden Accessoires aufgewertet. Der Maxirock passt perfekt zum Thema und auch der Blumenkranz gefällt mir sehr! Das Spitzenjäckchen ist super süß und ist ist perfekt für das Thema „boho“ gewählt. Mir fehlt bei dem Outfit nur ein wenig der „Pepp“, das Shirt ist etwas „zu schlicht“ – vielleicht hätte hier etwas weißes besser ausgesehen oder ein wenig Muster!? Da das Thema aber super umgesetzt ist und ich nur 2-3 Kleinigkeiten zu bemängeln hatte, bekommt Johanna von mir trotzdem 7 Punkte!

Stella beweist Geschmack im Vintagekleid:
blogging shopping queen_Stella_sugarpopfashion
Stellas Look – dieses Kleid gefällt mir so ausgesprochen gut, da müsst es eigentlich sofort 10 Punkte geben.
Leider hab ich trotzdem etwas auszusetzen, denn auf den Bildern sieht man nie den Look ganz komplett, ich hätte mir gewünscht, das Kleid in voller Blüte (nicht hochgehoben) zu sehen. Außerdem mag ich es nicht so gern, wenn man silber- und goldfarbenen Schmuck miteinander kombiniert, darum muss ich leider 2 Punkte abziehen und es gibt 8 Punkte von mir!

Und hier gibt es nochmal meinen Look zu sehen:

Outfit-Shopping queen-blogging shopping queen-boho-boho chic-annanikabu-4

Und, welcher gefällt euch am Besten? Ich bin gespannt auf euer Feedback! :-)

4 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar