BMW Cabrio für ein Wochenende

Männer mit Goldkettchen und wenig Hirn.
Frauen mit dicken Hupen und wenig Kleidung.
 Genauso stelle ich mir die typischen Fahrer eines solchen Autos vor – BMW 3er Cabrio in weiß.
Dieses Wochenende waren es mein Freund -Politikstudent und Brillenträger-  und ich -Vorstandssekretärin und Bloggerin-
die in den Geschmack kommen durften, ein solches Auto unterm Hintern zu haben…
Ich muss euch sagen, es war schon ziemlich geil.
Cabrio muss ich nicht unbedingt haben – es zieht extrem und man hat wenig Platz im Kofferraum.
Aber ein schneller BMW mit Ledersitzen und Sprachsteuerung ist schon was feines!
Dies war nun also eine Hommage an dieses weiße Gefährt, welches ich mir aber niemals kaufen würde, weil es einfach nicht mein Ding ist…
Ich fahre lieber mit den Öffentlichen – ja, weil es so ein Spaß ist… nein, weil ich mir einfach zur Zeit kein Auto leisten kann
und man in Berlin mit den Öffentlichen auch einfach viel schneller unterwegs ist!
Und was meint ihr? Pornoschlitten oder Traumkarre!? 
Es folgen einige pornöse Fotos mit mir und diesem hübschen Baby :-)

7 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar