chilliger Sonntag und Outfit

Meine Hübschen,

Heute ist mal wieder einer dieser chilligen Sonntage, an denen ich nicht aus dem Bett komme.
Ich bin zwar schon seit halb 9 wach, aber seitdem wir Wlan haben und ich mit meinem Lappi im Bett
sitzen bleiben kann, komm ich einfach nicht zum Aufstehen…

Eigentlich müsste hier echt mal wieder aufgeräumt werden, aber heute ist ja Sonntag.
Da werd ich einfach mal nichts tun, hihi!

Gestern waren mein Schatz und ich im herrlichen Sonnenschein spazieren und haben Outfitbilder gemacht.
Die möchte ich in diesem Post zeigen!

Sonst gibt es von mir nicht viel Neues, ausser, dass ich nächste Woche Geburtstag habe und noch krampfhaft nach einer guten und günstigen Cocktailbar in Berlin suche – hat jemand eine Idee?

Ich werd weiter in meinem warmen Bettchen bleiben und mich durch Blogs klicken…
Hach, was für ein schöner Sonntag!

Was macht ihr heute so?
Habt ihr was geplant, oder seid ihr auch so faul, wie ich?

Liebste Grüße
Anna

Yesterday I went for a walk with my honey and he made outfitpictures of me.
Have a nice Sunday! Kisses Anna

Stiefel & Weste: Bershka, Rock: H&M

10 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar