Das Backfieber hat mich gepackt

Wenn sie (und damit meine ich mich) einmal anfängt zu backen, dann nimmt es kein Ende mehr.
Schließlich sollten meine Geburtstagsgäste nicht verhungern.
Es gab nicht nur die gute Butterkeks Limetten Torte, die ich euch hier ja bereits gezeigt habe, sondern noch einige andere Leckereien! :-)

Es gab deftige Paprika Muffins, meine heißgeliebten Schmetterlings Cupcakes und leckere Mandarinen Schmand Schnitten!

Diese brauchen aber keine großen Worte, denn sie verzaubern allein durch ihr Aussehen (und natürlich den Geschmack – aber den kann ich euch hier ja leider nicht zeigen – wenn ihr mögt, kommt einfach bei mir vorbei und dann backen wir gemeinsam!)

Ein wunderbares Wochenende wünsch ich euch!
Ich werde es im schönen Ostfriesland verbringen und mit meinem Auto (ja, ich habe mir ein Auto gekauft!) zurückkommen!! :-)

Hier sind sie nun, die Traumteile, auf die ich mal wieder sehr stolz bin!
Ich hoffe, euch läuft das Wasser im Munde zusammen und ihr seid total neidisch, haha! ;-)

11 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar