Die „Kleiderfrage“ hat sich gelöst

Hallöchen meine Lieben,
wer mir auf Instagram, twitter oder facebook folgt, der weiß, dass ich am Samstag zur Hochzeit meiner Schwester fahre (in die schönste Stadt Deutschlands – Braunschweig!!).
Ich bin nicht nur die Schwester, sondern auch Trauzeugin und bin schon sooo aufgeregt!
Es wird sicher eine wunderschöne Trauung (im Braunschweiger Dom)
mit ca. 180 Gästen und eine tolle, lange und durchtanzte nacht! ;-)
Zu diesem Anlass fehlte mir noch ein gewisses „Etwas“ – nämlich ein passendes Kleid!
Ich wollte gern etwas Besonderes, kein 08/15 Kleid, was jeder zweite tragen wird.
Es sollte kein schwarzes sein – bei der Farbe war ich sonst aber ziemlich offen!
Vor 2 Wochen war es dann so weit, ich schnappte meinen Freund und wir fuhren zu P&C.
Ca. 3 Stunden, 12 Kleider anprobierend und viel Hin und Her später, habe ich mich endlich für ein wundertolles Kleid entschieden.
Somit habe ich mir auch de ersten Wunsch meiner Wunschliste erfüllt! :-)
Endschieden habe ich mich im Endeffekt für das braune mit dem schönen Kragen:
und kombinieren werde ich es mit meinen gelben Schuhen von Primark!
Und, was sagt ihr?
On Saturday my sister has wedding and I surched for a nice dress.
Now i found one and I love it!!! <3
What do you think?

4 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar