Die „Wochenend-Anna“

„That’s all they really want some fun 
when the working day is done 
oh girls they wanna have fun 
oh girls just wanna have fun“

-Cindy Lauper-

So geht es mir auch jeden Freitag. Ab nach Hause- raus aus dem Hosenanzug oder dem schicken Kleidchen – rein in die Jogginghose – Musik aufdrehen und abdancen und sich des Lebens freuen! ;-)

Ich hatte euch hier ja schon davon berichtet, dass ich mich manchmal schizophren fühle, weil irgendwie 2 Persönlichkeiten in mir schlummern. Aber ich muss sagen, die „Wochenend-Anna“ gefällt mir noch immer am Besten. Ich kann sein, wie ich wirklich bin, muss mich nicht verstellen und habe Spaß mit meinen Liebsten. So war es auch beim FroYo Bloggertreffen, von dem ich euch ja auch bereits erzählt hatte. Ich konnte mich in meine zur Zeit liebste Farbe Pink einpacken, konnte ich selbst sein und rein ins Getümmel vieler lieber Blogger. So verbringe ich gerne meine Wochenenden und fühle mich total wohl!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und hoffe auch, dass ihr so sein könnt, wie ihr wirklich seid
und dass ihr viel Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt!

Pullover – Vero Moda // Hotpants – Pimkie // Schuhe – Adidas // Tasche – Buffalo (mirapodo)

7 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar