„Ein Teil viel Style“ – Das kleine Schwarze – black and white

das kleine Schwarze_weißer Blazer_Blazer von Orsay_Orsay_Kleid von Esprit_schwarzes Kleid_black dress_Annanikabu_

Wie in meinem letzten „1 Teil 3 Looks“ Post bereits versprochen, gibt es diese Woche noch mehr Bilder der verschiedenen Looks mit meinem „kleinen Schwarzen“ zu sehen.

Den Beginn macht hierbei ein Outfit, das ich euch noch gar nicht gezeigt hatte, denn in meinem Post von Freitag hab ich ja nur 3 Looks gezeigt, ich hatte aber 4 fotografiert (keiner weiß wieso, haha). Somit seht ihr hier und heute das „kleine Schwarze“ mit unschuldigem Weiß kombiniert.

das kleine Schwarze_weißer Blazer_Blazer von Orsay_Orsay_Kleid von Esprit_schwarzes Kleid_black dress_Annanikabu_Collage_1

Schwarz-weiß Kombinationen trage ich eindeutig zu wenig. Bei mir muss es meistens Farbe geben, um meine positiven Gedanken noch einmal mit einer schönen Farbe zu unterstreichen. Aber ich muss ehrlich gestehen, mir gefällt diese schlichte und erwachsene Kombi aus schwarz und weiß auch ganz gut. Als Alltagsoutfit würde ich es wahrscheinlich nicht wählen, aber zum abends weggehen, zu nem netten Dinner mit meinem Mann oder einer Feier bei der Arbeit würde ich es sofort tragen. Der Schnitt des Blazers lässt das Ganze nicht allzu spießig wirken und auch die weißen Slipper tragen einiges dazu bei, dass ich nicht ausseh, wie eine Nonne. ;-)

das kleine Schwarze_weißer Blazer_Blazer von Orsay_Orsay_Kleid von Esprit_schwarzes Kleid_black dress_Annanikabu_1

Übrigens habt ihr es vielleicht schon im Titel dieses Posts bemerkt, ich hab mir eine neue Kategorie ausgedacht und zwar „Ein Teil, viel Style“ (irendwo hab ich das mal gelesen und fand den Titel ziemlich cool) – da ich euch bezüglich meines „Stop to Shop“ Projekts ja eh in Zukunft mehr Kombinationsmöglichkeiten mit ein und dem selben Teil für verschiedene Anlässe zeigen möchte, hab ich mir überlegt, dafür eine extra Kategorie anzulegen. Vielleicht werde ich dazu auch andere Blogger mit einbeziehen und sie fragen, ob sie nicht mal ein Teil in verschiedenen Kombinationen auf meinem Blog zeigen möchten und das Ganze wird zu einer coolen Reihe mit verschiedenen Leuten – also, wenn du Blogger oder Bloggerin bist und Lust hast – meld dich bei mir! ;-)

das kleine Schwarze_weißer Blazer_Blazer von Orsay_Orsay_Kleid von Esprit_schwarzes Kleid_black dress_Annanikabu_Collage_2

Die Fotos hat übrigens mal wieder meine zuckersüße und überaus talentierte Laura gemacht – danke dafür!
Und – wie gefällt euch meine schwarz-weiß Kombi? Würdet ihr es so tragen oder ist das so gar nicht euer Stil? Ich freu mich auf euer Feedback und schick euch dicke Küsse! <3

das kleine Schwarze_weißer Blazer_Blazer von Orsay_Orsay_Kleid von Esprit_schwarzes Kleid_black dress_Annanikabu_2

5 Comments

  • laviedeboite sagt:

    Gefällt mir der Look! Vor allem mir der Tasche!!! Black and White kommt immer gut find ich! Das ist und bleibt einfach ein Klassiker :-) Auch die Bilder und die Lichtstimmung find ich echt sehr schön. Und der Titel kommt sehr cool. Find ich ne schöne Idee :-)

  • Jana sagt:

    Ich mag deinen Style! Es passt perfekt zu dir :-) ich würde es auch sofort tragen! Das Kleid was du da verlinkt hast geht nicht zu öffnen,dabei finde ich es soooo toll! Verrätst du mir, wo man es findet? :-*

  • Laura sagt:

    Wunder, wunder, wunderschön!!
    Das Outfit finde ich sogar noch besser als das mit dem Hut. :D
    <3

  • Andrea sagt:

    Sieht sehr, sehr schön aus!

  • Lisa sagt:

    Liebe Anna!

    Erstmals vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut, er war einfach zu süß :)

    Sooooo und kommen wir nun zum Wesentlichen: Deinem Outfit. Ich mag die Kombination aus schwarz-weiß generell unheimlich gerne, weil sie elegant, edel und trotzdem schlicht ist. Der hübsche Blazer war zum Schwarzen eine tolle Wahl und ich mag vor allem den Kontrast von schwarz-weiß zu deinen knallig roten Haaren sehr gerne :) Du kannst das ruhig öfters tragen, aber ich kann dich verstehen: Auch ich liebe Farbe und trage sie sehr gerne :)

    Trotzdem ein wunderbarer Look, der sich wirklich hervorragend für ein Dinner mit dem Partner eignet :) Werd ich für mein nächstes Date (wenn halt mal wieder eines kommen sollte :D :D :D) beherzigen!

    Liebste Grüße
    Lisa

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar