„Ein Teil viel Style“ – Das kleine Schwarze – rosarote Brille

Huhu meine Lieben!

Heute gibt es schon den zweiten Look mit meinem „kleinen Schwarzen“ in meiner neuen Reihe „Ein Teil viel Style“ und heute zeige ich euch das Kleid in einem Alltagsoutfit, welches ich so zum bummeln durch die Stadt oder zum Eis essen anziehen würde. Ich habe das Schwarz dieses Mal mit rosa kombiniert und ich muss sagen, mir gefällt die Kombi auch unheimlich gut – rosa ist ja eh eine meiner absoluten Lieblingsfarben! :-)

Ich finde, dieses Outfit wirkt ein bisschen frischer und frühlingshafter als der schwarz-weiß Look von gestern – aber ich fühle mich in beiden Looks total wohl! Ansonsten würd ich sie hier ja nicht zeigen! ;-)

kleines schwarzes_schwarzes kleid_schwarz und rosa_schwarzes kleid kombinieren_frühlingsoutfit_Outfit für Frühling_Kleid von Esprit_Annanikabu_3

Diesen Look hab ich „rosarote Brille“ genannt – zum einen, weil ich eine rosane Brille auf den Bildern trage (haha, voll einfallsreich, wa!?) – zum anderen, da auf den Bildern meine „rosarote Brille“-Gemütslage gut rüberkommt, find ich. Man sieht, dass ich glücklich bin, das ich verliebt bin und dass es mir gut geht. Die Bilder hat übrigens mein Mann von mir gemacht (wir sind ein eingespieltes Team) und ich glaube, dass man auch ein wenig meine große Liebe zu ihm auf den Bildern erkennen kann und meinen Blick durch die „rosarote Brille“ nachvollziehen kann!

Viele sagen ja, dass diese „rotarose Brille“-Zeit nur am Anfang einer Beziehung besteht und dass das irgendwann abschwächt – Bullshit! (sorry für den Ausdruck!) – wenn man sich liebt und gemeinsam glücklich ist, dann besteht diese Zeit für immer! Und genau das ist es doch, was ein Paar möchte – immer das Gefühl vom Kribbeln im Bauch haben, wenn man seinen Partner sieht. Immer an ihn zu denken, wenn er gerade nicht bei dir ist. Also versucht einfach eure gemeinsame Zeit einfach so bunt und schön zu gestalten, wie es nur geht, dann wird die „rosarote Brille“-Zeit auch bei euch für immer bleiben!

kleines schwarzes_schwarzes kleid_schwarz und rosa_schwarzes kleid kombinieren_frühlingsoutfit_Outfit für Frühling_Kleid von Esprit_Annanikabu_2

Mein Mann und ich sind jetzt bereits seit 2009 ein glückliches Paar (und seit nun schon über 4 Monaten verheiratet!) und auch bei uns gibt es noch nach über 6 Jahren diese „rosarote Brille“-Gefühle – wir gehen in „guten wie in schlechten Zeiten“ Hand in Hand miteinander und auch der ein oder andere Zoff kommt in jeder guten Beziehung mal vor, aber keine Panik! Wenn ihr zusammen gehört und euch liebt, dann macht ihr euch gegenseitig automatisch glücklich und dann wird diese wunderschöne „rosarote Brille“-Zeit nie vergehen! :-)

kleines schwarzes_schwarzes kleid_schwarz und rosa_schwarzes kleid kombinieren_frühlingsoutfit_Outfit für Frühling_Kleid von Esprit_Annanikabu_1

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar