„Ein Teil viel Style“ – das kleine Schwarze – sonnengelb

Sonnengelb.
Gelb wie die Sonne.
So ist mein Blazer und auch mein Gemüt.
Ich strahle mit der Sonne um die Wette.
Und, wer gewinnt? Natürlich ich! ;-)

das kleine Schwarze_black dress_gelber Blazer_Blazer von New Look_New Look_Kleid von Esprit_gelb-schwarzes Outfit_Annanikabu_4

Mit diesem wunderschönen gelben Blazer von New Look kann ich doch nur gewinnen – was meint ihr?
Und auch hier war wieder mal mein Mann hinter der Kamera – was mich natürlich auch zum strahlen, lachen und glücklich sein gebracht hat! ;-)

Heute zeige ich euch den dritten von vier Looks mit meinem „kleinen Schwarzen“ – nur weil ich eine andere Farbe zum Schwarz kombiniere und dieses Mal ein bisschen „schicker“ mit hohen Schuhen und Blazer gekleidet bin, sieht das Ganze schon wieder total anders aus und mir gefällt es mindestens genauso gut, wie die Outfits der letzten Tage mit dem schwarzen Kleid!

das kleine Schwarze_black dress_gelber Blazer_Blazer von New Look_New Look_Kleid von Esprit_gelb-schwarzes Outfit_Annanikabu_5

Ich finde es so erstaunlich, was man aus einem schwarzen Kleid so alles machen kann und das man es sowohl im Alltag, als auch zu besonderen Anlässen super kombinieren kann.
Wer mir nicht glaubt, kann ja einfach mal die letzten Posts anschauen: „black & white“ und „rosarote Brille“ und siehe da, heute (der, den ihr gerade lest) und morgen (vielleicht auch erst übermorgen) gibt es ja auch noch jeweils einen Look mit meinem kleinen Schwarzen – also allerspätestens jetzt haben wir doch den Beweis, dass so ein kleines Schwarzes in jeden Kleiderschrank einer Frau gehört! :-)

das kleine Schwarze_black dress_gelber Blazer_Blazer von New Look_New Look_Kleid von Esprit_gelb-schwarzes Outfit_Annanikabu_3

Also, falls ihr noch kein „kleines Schwarzes“ im Schrank habt – ihr seht, was man damit alles anstellen kann und wozu es fähig ist. Vielleicht ist das noch das eine Basicteil, das bei euch im Schrank fehlt? Dann schlagt schnell zu und probiert verschiedene Kombinationsmöglichkeiten damit aus. Wie ihr seht, lässt es euch nie doof aussehen und ob mit flachen Slippern, Boots oder High Heels – es sieht immer perfekt gestyled aus! ;-)

Und weil ich sie immer so gern mag, hier noch zwei „typisch-Anna“ – Outtakebilder:

das kleine Schwarze_black dress_gelber Blazer_Blazer von New Look_New Look_Kleid von Esprit_gelb-schwarzes Outfit_Annanikabu_2

Habt alle ein schönes Wochenende und freut euch schon auf den nächsten „Ein Teil viel Style“ Post,
der wahrscheinlich am Sonntag online gehen wird!

3 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar