Eine Spreefahrt die ist lustig…

… eine Spreefahrt die ist schön!
Alle, die mir auf Instagram folgen, (ich heiße da übrigens Annanikabu – wie überraschend!)
wissen bereits, dass ich am Wochenende eine Spreefahrt gemacht habe.
Das Wetter war einfach perfekt und meine Tante und Onkel waren zu Besuch in Berlin
und da haben wir mal die typische Touritour gemacht, hihi! ;-)
Ich will euch aber nicht mit irgendwelchen Bildern von dem tollen Boot langweilen, sondern habe die tolle Architektur Berlins aus einem anderen Blickwinkel festgehalten und muss sagen, es gefällt mir sehr!
Was meint ihr?

5 Comments

  • Vicky sagt:

    daaaanke… ich geb mir auch Mühe schöne für euch zu machen :)und ich freu mich, wenn ich endlich mal in Berlin wieder bin…. besonders im Sommer ists Hammer da!ganz liebe Grüße… Vicky

  • Kleiderhauli sagt:

    Toller Blog! Gefällt uns echt sehr gut :)Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3Bei uns läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein:)http://kleiderhauli.blogspot.de

  • Jana sagt:

    Mir gefällt das letzte Bild total gut :)Zu deiner Frage .. schön wär's :D Irgendwie bekommen wir nix auf die Kette .. mittlerweile steht aber zu 99% fest, dass wir wohl nur zu 3. sein werden, Ilka bekommt leider keinen Urlaub :/Sobald aber doch endlich mal etwas steht, werd ich dir aber auf jeden Fall Bescheid sagen ;)

  • Sara Bow sagt:

    Danke für deinen lieben Kommentar =) Da es die Herbt/ Winter Kollektion war denke ich so ca ab August? Bin mir aber nicht sicher :/

  • Liz sagt:

    Das Bild vom Fernsehturm ist toll! Du wohnst in Berlin? Dann bist du ja eine richtige Insidern. Hast du ein paar Tipps, was man sich unbedingt anschauen sollte, wenn man da ist? Ich fahre Ende Juni mit meiner Gastschwester aus den USA in unsere schöne Hauptstadt und möchte ihr möglichst viele schöne Plätze zeigen.LG Liz

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar