Eventbericht: Fashionbloggercafé und Ecoist.in Presse Lounge

Am letzten Tag der Fashion Week hier in Berlin (ja, das ist schon etwas länger her, sorry) war, wie jedes Jahr das berühmt berüchtigte Fashionbloggercafé. Ich glaube, seitdem ich blogge (uns das ist ja nun bereits seit 3 1/2 Jahren) habe ich erst einmal das Fashionbloggercafé verpasst, da ich damals keinen Urlaub bekommen habe. Aber ansonsten war ich immer dabei und fand es jedes Mal super! In den letzten Jahren fand es immer in der Bar Babette statt, die bei hohem Besucheraufkommen nur noch aus den Nähten platze und es am Ende kein Spaß mehr war, sich dort durchquetschen zu müssen. Da dieses Feedback von sehr vielen kam, hat sich das liebe Orgateam von Styleranking natürlich etwas ausgedacht und hat sich nach einer größeren Location umgeschaut. Dieses Jahr fand das Fashionbloggercafé also nicht, wie sonst in der Bar Babette statt, sondern am Tempelhofer Hafen (für mich echt super, da es nur ein paar Stationen von mir entfernt ist) in einer mega genialen Location mit eigener Strandbar und viel mehr Möglichkeiten als in Mitte.

DSC_0142 (2)

Fashion Blogger Cafe-Blogger Cafe-Fashion Week-Fashion Week Berlin-mbfw-Berlin-Pier13-Fashionbloggercafe-lolaandgrace-lola and grace-swarowski-annanikabu-1

Es war ein super Event – es gab super leckeres Essen (FroYo, Smoothies, Bagel und Cupcakes – olé!), wie immer gab es auch dieses Mal einen Dawandastand, an dem man ganz schöne Armbänder und Ketten selbst machen konnte (ich war aber irgendwie nicht so in Bastellaune und hab nur zugesehen). Außerdem gab es einige Stände von Sponsoren, an denen man sich informieren konnte, man konnte sich schminken oder massieren lassen und sich einfach nur in einen der gemütlichen Strandliegen fallen lassen und die Sonne genießen! :-)

DSC_0167
DSC_0144 (2)

Ich habe einige liebe Blogger und Bloggerinnen neu kennengelernt (liebe Grüße gehen an Dana und ihren Schatz – es war mir ein Fest!), außerdem hab ich endlich mal Andrea und ihre Schwester Christine kennengelernt (sogar schon einen Tag davor) aber auch alte Gesichter und Bekannte (Ilka, Jasmin, Moppi uvm…) wiedergesehen! :-)

Danke an alle Sponsoren und an das Team von Styleranking für dieses mal wieder super organisierte Fashionbloggercafé! Wie siehts aus – interessiert ihr euch für den Inhalt der Goodibag? :-)

Fashion Blogger Cafe-Blogger Cafe-Fashion Week-Fashion Week Berlin-mbfw-Berlin-Pier13-Fashionbloggercafe-lolaandgrace-lola and grace-swarowski-annanikabu-2

Vor dem Fashionbloggercafé waren Laura und ich noch am Potsdamer Platz in der ecoist.in Presselounge.
Ich hatte eine Einladung per Mail bekommen und wir wussten gar nicht, was uns erwarten wird, aber da wir Zeit hatten, sind wir einfach mal hingefahren – und ich sag euch, es hat sich gelohnt! ;-)

Die tollen Bilder aus meinem letzten Outfitpost sind dort auf der Dachterasse entstanden und wir konnten die Kollektionen von Tatjana Prijmak und Marina Reimann bestaunen – wirklich 2 sehr talentierte Designerinnen mit wunderschönen Kollektionen und ich hab mich direkt mal in das ein oder andere Kleid verliebt! Sind sie nicht wunderschön?

FashionBrunch-Fashion Brunch-Fashion week-Fashion Week Berlin-mbfw-ecoist-tatjana primak-designer kleider-annanikabu-Collage-1

FashionBrunch-Fashion Brunch-Fashion week-Fashion Week Berlin-mbfw-ecoist-tatjana primak-designer kleider-annanikabu-1 (2)

Neben dem tollen Ausblick und den schönen Kleidern, gab es auch leckeres Essen und Getränke und wir wurden wirklich nett empfangen.
Da wir schon sehr früh am morgen dort waren, waren wir die einzigen Besucher, aber anscheinend waren in der Lounge zu späterer Stunde noch so einige Promis unterwegs – wie zum Beispiel Christoph Metzelder, Annabelle Mandeng, Rolf Scheider, Wolke Hegenbart und noch so einige andere… Beim nächsten mal gehen wir also auch später hin, um ein nettes Pläuschchen mit denen zu halten! ;-)

FashionBrunch-Fashion Brunch-Fashion week-Fashion Week Berlin-mbfw-ecoist-tatjana primak-dwsigner kleider-annanikabu-2

Danke noch eimal für die Einladung und die gute Unterhaltung vor Ort! Das Essen war ein Traum und der doppelte Gin am morgen war ein perfekter Start in den Tag, nicht wahr Laura!? ;-)

FashionBrunch-Fashion Brunch-Fashion week-Fashion Week Berlin-mbfw-ecoist-tatjana primak-dwsigner kleider-annanikabu-3

6 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar