farbverliebt ins Büro mit Tchibo

Tchibo_Strickjacke_Frühling_Outfit_Fashion_Fashionblog_Fashionbloggerin_Bloggerin aus Berlin_Annanikabu_Collage_1

Heute zeige ich euch ein Outfit, das ich mir im Frühling richtig gut also Büro-Outfit vorstellen kann. Es hat durch die Bluse und die Pumps die nötige „Bürotauglichkeit“ und die Hose bringt einfach den farbigen Frühling in den grauen (und manchmal langweiligen) Büroalltag! – Ab geht’s „farbverliebt ins Büro!“ :-)

Übrigens hatte ich überlegt, auch dieses Jahr wieder eine kleine „Serie“ zu machen, in der ich euch eine Woche lang meine Büro-Outfits zeige – was haltet ihr davon? (die Büro Outfits aus 2012 könnt ihr hier, hier, hier und hier noch einmal anschauen).

Zurück zum Outfit – hier seht ihr wunderschöne Teile aus der Serie „farbverliebt“ von Tchibo. Bis auf die Pumps bin ich vollkommen in Tchibo* gekleidet (ok, ich muss gestehen, unten rum, hab ich auch keine Tchibo Produkte an, aber das sieht ja auch niemand und muss ja auch nie jemand erfahren…).

Tchibo_Strickjacke_Frühling_Outfit_Fashion_Fashionblog_Fashionbloggerin_Bloggerin aus Berlin_Annanikabu_4

Die Bluse kann ich mir fürs Büro sonst auch richtig gut mit nem schwarzen Bleistiftrock vorstellen (dafür sollten bei mir nur noch so 3-4 Kilochen purzeln, hihi) oder aber die süße Pünktchenstrickjacke kombiniert mit einer Hotpants und nem lockeren Top drunter im Sommer zum Festival oder so… Hach, ich mag solche Basic Teile unheimlich gern, weil die sich so super kombinieren lassen.

Wie seht ihr das? Habt ihr lieber viele „besondere“ und außergewöhnliche Teile? Oder sammelt ihr auch lieber viele verschiedene Basicteile, die ihr dann untereinander kombinieren könnt? Und wenn ihr auch im Büro arbeitet – würdet ihr dieses Outfit auch so zur Arbeit tragen, oder ist euch das zu bunt?

Tchibo_Strickjacke_Frühling_Outfit_Fashion_Fashionblog_Fashionbloggerin_Bloggerin aus Berlin_Annanikabu_Collage_2

Vielen Dank noch einmal an Tchibo bzw. an das Team, das für Bloggerkooperationen zuständig ist – der Kontakt war unheimlich lieb und ich habe mich sehr über dieses große Überraschungspaket gefreut! :-) Übrigens sind noch 2 andere Tchibo Posts geplant – also seid gespannt! :-)

8 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar