farbverliebt mit Tchibo

Outfit_Tchibo_farbverliebt_Lederjacke_rote Hose_Annanikabu_2

Die aktuelle Kollektion „farbverliebt“ von Tchibo ist, wie der Name bereits verrät wirklich farbenfroh und stimmt somit super auf den Frühling und Sommer ein!

Heute zeige ich euch ein Outfit aus den Farbthemen „korallenrot“ kombiniert mit (m)einer beigen (neuen Lieblings-) Lederjacke. Die Lederjacke trage ich zur Zeit fast jeden Tag, da sie wirklich zu fast jedem Outfit passt, sie hat eine tolle Farbe und ist für die aktuellen Temperaturen einfach perfekt! Die korallenrote Hose hat es mir aber auch angetan, sie ist ein „Kombinationswunder“ – denn sowohl mit gedeckten Farben, wie braun, als auch mit weiß oder anderen hellen Farbtönen kann man sie super kombinieren und somit ist sie perfekt einsetzbar vom Frühjahr bis Sommer!

Outfit_Tchibo_farbverliebt_Lederjacke_rote Hose_Annanikabu_3

Ich trage unheimlich gern schlichte Outfits mit blauer Jeans und farbigem Blazer, aber auch solche Outfits mit knalligen Farben haben es mir angeten.
Gerade jetzt, wo die Sonne sich wieder öfter zeigt, möchte ich mich auch wieder mehr an Farben wagen! ;-)

Wie gefällt euch die Jeans, die Lederjacke und das gesamte Outfit?
Würdet ihr es auch so tragen, oder anders kombinieren?

Outfit_Tchibo_farbverliebt_Lederjacke_rote Hose_Annanikabu_1

Danke an das Tchibo Team fürs Zusenden dieser tollen Teile! Weitere Posts mit den schönen farbenfrohen Sachen werden bald folgen! :-)
Übrigens gibt es zur Zeit außerdem viele schöne Bastelprodukte bei Tchibo – schaut doch mal vorbei!

4 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar