Festival Guide – Festival Outfit „Midirock und bauchfrei“

Festival Outfit_Festival_Outfit_Alices Pic_Outfit für Festivals_Midrock_Outfit mit Midirock_Outfitpost_Annanikabu_Collage 1

Festival Guide_Annanikabu_Festival Kopie

Bauchfrei ist sowas von wieder in! Und dieses Shirt von Alice`s Pig hat es mir sofort angetan, darum musste ich es für das Festival Outfit unbedingt haben (ich hab es leider nur für die Bilder zur Verfügung gestellt bekommen und muss es wieder abgeben) aber ist es nicht ein Traum? Es ist gerade ganz aktuell und genau hier könnt ihr es kaufen (ich darf ja leider nicht – „Stop to shop“ und so….)

Festival Outfit_Festival_Outfit_Alices Pic_Outfit für Festivals_Midrock_Outfit mit Midirock_Outfitpost_Annanikabu_2 Kopie

Shirt* – Alice’s Pig (similar here) // Rock – Zalando // Rucksack* (Herbstkollektion 2014) – Bench (similar here) // Sandalen – ernsting’s family // Sonnenbrille – Mauerparkflohmarkt

Festival Outfit_Festival_Outfit_Alices Pic_Outfit für Festivals_Midrock_Outfit mit Midirock_Outfitpost_Annanikabu_Collage 2

Das Outfit ist meiner Meinung perfekt, wenn es trocken aber nicht ganz so heiß ist.
Leider soll es jetzt an diesem Wochenende in Scheeßel höchstwahrscheinlich regnen und dann würd ich eher Boots oder Gummistiefel tragen, als so dünne Schlappen, in denen man nasse Füße bekommt.
Ganz besonders mag ich an dem bauchfreien Top, dass man mein Tattoo an der Seite sieht, wenn ich es trage. Sonst ist es ja eher schwer ein Oberteil zu finden, bei dem die Seite „offen“ oder frei ist und in diesem sieht man es perfekt :-)

Außerdem freu ich mich immer wieder neu, wenn ich auf Bildern meine neue Haarfarbe sehe – im Spiegel sieht sie meist gar nicht so knallig aus, aber ich liebe es, dass es so stark rot knallt! :-)

Festival Outfit_Festival_Outfit_Alices Pic_Outfit für Festivals_Midrock_Outfit mit Midirock_Outfitpost_Annanikabu_Collage 1

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr bauchfrei? Würdet ihr es selbst auch so tragen oder habt ihr andere Kombinationsvorschläge?

Rock den Rock_Annanikabu

10 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar