Forever 21 und Pull&Bear Pre Opening Berlin

Letzte Woche haben zwei super Shops (Forever 21 und Pull&Bear) in Berlin eröffnet und viele Blogger waren zum Pre Opening eingeladen. Darunter auch ich! ;-)
Neben dem Essen der leckeren Wraps, Cakepops oder dem selbstgemachten Eis habe ich natürlich fleißig Bilder für euch gemacht,
damit auch ihr seht, was es dort alles Tolles zu ershoppen gibt.

Der Forever 21 Shop erstreckt sich über 4 Etagen und ist sehr hell mit großen Fensterfronten und vielen tollen Teilen zu super Preisen. Gerade die Schuhabteilung hat es mir dort angetan!

Der Shop von Pull&Bear ist eher gemütlich und überschaubar – in 2 Etagen zeigen sich dort schöne Muster und super schicke Teile.
Bei beiden Shops hab ich natürlich gleich ausgiebig geshoppt – wer mir auf Instagram folgt, weiß Bescheid! ;-)
Ein Maxirock und ein Maxikleid durften bei mir einziehen (ich werde sie euch sicher irgendwann auch mal zeigen!).

Das Problemchen war, dass es im Pull&Bear sehr dunkel war und meine Kamera keine guten Fotos gemacht hat, so gibt es jetzt leider nur Bilder von Forever21. Aber lasst es euch gesagt sein – beide Shops sind toll und auf jeden Fall einen Besuch wert!! :-)
Und hier sind, wie versprochen, die Bilder vom Shop:

Forever21_Pullandbear_Eröffnung_Berlin_PreOpening_Shopping_shoppen_Kleidung_Klamotten_Schuhe_Collage_1
Forever21_Pullandbear_Eröffnung_Berlin_PreOpening_Shopping_shoppen_Kleidung_Klamotten_Schuhe_Collage_3
Forever21_Pullandbear_Eröffnung_Berlin_PreOpening_Shopping_shoppen_Kleidung_Klamotten_Schuhe_Collage_2

Danke an die Agentur Bold, dass ich dieses Event besuchen durfte! :-)

9 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar