Freitag ist "Freu"- tag :-)

Oh Gott, war ich beim Titel mal wieder mega kreativ! Haha
Lach mich gerade selbst über mich schlapp… Was für ein Scherzkeks ich bin! ;-)
Aber irgendwie stimmts ja auch!
Heute ist Freitag, ich muss nur noch ca. 6 Stunden arbeiten und dann ist WOCHENENDE!
Apropos Wochenende – letzten Sonntag hatte ich ja ein Shooting.
Das erste Bild hab ich euch ja hier bereits gezeigt und heute gibt es zwei weitere. Ich bin mal wieder verliebt in diese Bilder! :-)
Das Shooting war echt toll und die Ergebnisse können sich sehen lassen (find ich jedenfalls, haha).
Was habt ihr für dieses Wochenende geplant?
Ich werd einen Adventskranz basteln und mal wieder meinen kleiderkreiselaccount auffüllen
(hab hier ca. 5 Bananenkartons mit Sachen, die ich verkaufen möchte, rumstehen). 
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Freitag und dann einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende!! :-)

  Jacke – Zara // Hose – H&M // Schuhe – Street

4 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar