Geburtstagsgewinnspiel No. 2 – Auslosung und weitere Gewinne

3-Jahre_Annanikabu_Gewinnspiel_Banner-Kopie

Hallöchen meine Hübschen,

bis gestern hattet ihr die Gelegenheit am Geburtstagsgewinnspiel Teil 1 teilzunehmen und heute ist es so weit – die Gewinner werden verkündet!

Wenn ihr also euren Namen gleich hier lest, meldet euch bitte per Mail [annanikabu@gmail.com] bis nächsten Samstag bei mir und sendet mir eure Adresse zu. Wenn ich bis Samstag (19.04.2014 – 12:00 Uhr mittags) keine Mail erhalte, werde ich neu auslosen!

Und jetzt macht euch bereit *Trommelwirbel*

Das Paket „Pastell“ geht an He Liane, über das Paket „Black Pearl“ darf sich Jennifer Re freuen und das Paket „Kunterbunt“ hat Sandra gewonnen! Herzlichen Glückwunsch euch 3! <3 Und weil es so schön ist, machen wir heute gleich weiter mit den Gewinnen. Auch heute wird es wieder 3 Pakete geben, für die ihr euer Glück versuchen könnt! Dieses Mal wird das Ganze aber nicht über Rafflecopter laufen, sondern ich fordere eure Kreativität ein wenig:

Schickt mir bis nächste Woche Samstag (19.04.2014 – 12 Uhr mittags) eine Mail [annanikabu@gmail.com] oder einen Kommentar (hier unter diesem Post) mit einem Gedicht oder einer Geschichte, in der ihr mich überzeugt (schleimt, euer Leid beklagt, einfach kreativ seid), dass ihr unbedingt gewinnen müsst. Ich bin gespannt, was ihr euch so einfallen lasst! Bitte schreibt auch dazu, welches Paket ihr gewinnen möchtet und ob es (bei Gewinn) für euch ok ist, wenn ich eure Geschichte hier veröffentliche! Mitmachen können alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und wenn du unter 18 Jahre alt bist, benötigst du die Einverständnis deiner Eltern!

Hier sind sie also, die Gewinnpakete des Gewinnspiels No. 2:

Gewinnspiel_Gewinnpaket_Festival_Wildfox_Liverpool_Blumenrucksack_Annanikabu
Das Paket „Festival“ besteht aus einem Wildfox Shirt mit der Aufschrift „Liverpool loves ya, Baby“, einem super süßen Blümchenrucksack von Stylefruits, einer roten Kette von Bershka und einem süßen kleinen Portemonnaie von Zookie

Gewinnpaket_Glamour_Geburtstagsgewinnspiel_Gewinnspiel_Annanikabu
Das Paket „Glamour“ besteht aus einem BaByliss Lockenstab, einer Glitzerclutch, einer Wimpernzange von Gina Tricot, einem Lidstrich“macher“ (keine Ahnung, wie das wirklich heißt, haha) von NYX, einer schicken Kette von ernsting’s family und super süßem Schmuck (Ring und Armband) von Takko

Gewinnspiel_Gewinnpaket_Skull_ernstings family_Gutschein_Skull_Totenkopf
Das Paket „Skull“ besteht aus einer Tasche und einem Schal mit Totenkopfmuster, einem Armband und einem 50,-€ Einkaufsgutschein von ernsting’s family

Ich freue mich auf eure Mails! Vergesst nicht, dazu zu schreiben, welches Paket ihr gewinnen möchtet!
Und denkt dran, wenn ihr schon beim ersten Gewinnspiel mitgemacht habt und dieses und nächstes auch teilnehmt, habt ihr die Chance auf einen Hauptpreis, der wirklich nur zwischen den Teilnehmern verlost wird, die an allen 3 Wochenenden teilgenommen haben!

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Sponsoren, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben!

Einen wunderbaren Sonntag wünsch ich euch allen! <3

6 Comments

  • Catharina sagt:

    Hallo liebe Anna :) ich bin seit langem eine stille Leserin und bin wirklich begeistert von deiner ansteckenden Art :) Ich persönlich habe noch nie etwas gewonnen & wollte mein Glück mal versuchen :) Ich fände das Paket ‚Glamour‘ wahnsinnig toll :) Liebe Grüße, C.

    • Annanikabu sagt:

      Hallo liebe Catharina,

      danke für deinen lieben Kommentar!
      Vergiss aber bitte nicht, mir bis nächsten Samstag 12 Uhr eine Mail mit einer Geschichte oder einem Gedicht zu schreiben, in dem du mich überzeugst, dass du unbedingt gewinnen musst!
      Sonst kann ich deine Teilnahme leider nicht berücksichtigen!

      Liebe Grüße
      Anna

  • eddapascher sagt:

    Oh, wie schade, dass ich das erste Gewinnspiel verpasst habe – die Preise waren sehr gut ausgewählt! :)

    Damit das nicht nochmals passiert, versuche ich mich jetzt an einem Gedicht – bitte in Deckung! :D

    Glamour wäre mein Wunschpaket,
    denn für etwas Glamour ist’s nie zu spät.
    Und bringt sicher auch Freude und Spass,
    etwas mehr Leichtigkeit, das wäre schon was.
    Das könnte ich zur Zeit gut brauchen,
    denn das Leben kann manchmal sehr schlauchen.
    Trotzdem singe ich hier nun mein Lied,
    denn letzten Endes ist jeder seines Glückes Schmied.

    So, ich hoffe dir bluten jetzt nicht Augen und Ohren – ich wünsche dir schöne und entspannte Feiertage und viele Teilnehmer und neue treue Leser! :)

    Alles Liebe,
    Edda

  • Laura sagt:

    Oh ne, oder ?
    Das war heute nur bis 12 ? :(
    Ich teile meine Kreativität jetzt trotzdem noch mit. Mir egal. xD

    Interessiert war ich eigentlich an dem Gewinnpaket ‚Festival‘

    Und mit diesem krassen Gedicht wollte ich – eigentlich – durchstarten.

    Laura und die Fotografie
    unterwegs mit voller Energie

    her mit dem Rucksack
    aber nun zack zack

    Ich muss hiermit ja wohl gewinnen
    wenn nicht, dann werden die anderen spinnen
    ansonsten kann ich nochmal beginnen

    Laura und die Fotografie
    unterwegs mit voller Energie.
    Und nun her mit dem Rucksack
    sonst wein ich rum, zack zack

    Liebste Grüße
    Laura (:

    • Annanikabu sagt:

      Ja Süße, darum hatte ich dich ja extra noch daran erinnert mitzumachen.
      Sorry.. Aber dein Gedicht ist echt süß! :-)

      Hab nen schönen Ostersonntag! <3

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar