Gelber Mantel und blauer Hut

von Stradivarius

gelber Mantel_blauer Hut_Hut von Stradivarius_Mantel von Stradivarius_gelber Frühlingsmantel_blau gelbes Outfit_Outfit mit blauem Hut_Annanikabu_2 (2)

Dieser gelbe Mantel hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt.
Ich habe ihn während meines Portourlaubs bei Stradivarius entdeckt und wusste, der gehört zu mir (…“wie mein Name an der Tür…“ und nun haben mal wieder alle eine Ohrwurm).

Dieses Gelb strahlt aber auch nur so nach positiver Energie und weil ich das auch tue, haben wir zwei uns auch direkt auf den ersten Blick verliebt. Wahrscheinlich eher ich mich in ihn, aber ich bilde mir ein, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

gelber Mantel_blauer Hut_Hut von Stradivarius_Mantel von Stradivarius_gelber Frühlingsmantel_blau gelbes Outfit_Outfit mit blauem Hut_Annanikabu_5

Da fällt mir übrigens ein, dass ich euch noch einen Porto Post schuldig bin. Ich habe mir extra ein paar schöne Punkte gemerkt, die ich euch empfehlen wollte und die ich euch in einem Post als Tipps zusammenfassen wollte und dann kam wieder so viel anderes dazwischen und ich hab es total vergessen. Also könnt ihr euch bald auf ein „Porto Travel Guide“ freuen. In dem werd ich euch unsere Unterkunft vorstellen, ich werde wunderschöne Bilder aus Porto zeigen und euch die ein oder andere Ecke empfehlen, die ihr euch unbedingt anschauen solltet!

gelber Mantel_blauer Hut_Hut von Stradivarius_Mantel von Stradivarius_gelber Frühlingsmantel_blau gelbes Outfit_Outfit mit blauem Hut_Annanikabu_3 (2)

Kommen wir aber jetzt mal zu den Outfit, das ich euch heute zeigen möchte. Und zwar hab ich hier mal 2 kontrastreiche Farben miteinander kombiniert und muss sagen, dass gelb und blau richtig gut zusammen passen! Was meint ihr? Der Hut ist übrigens auch von Stradivarius und musste unbedingt mit. Laura war ja dabei und hat mich davon überzeugt, dass Frau einfach mindestens einen Hut braucht! ;-) Dazu trag ich ein süßes Herzchenshirt von Pull and Bear und eine schlichte Jeans mit blauen Ballerinas – wenn Mantel, Blazer und Hut schon so auffällig sind, muss es unten rum ja etwas schlichter zugehen, dacht ich…

gelber Mantel_blauer Hut_Hut von Stradivarius_Mantel von Stradivarius_gelber Frühlingsmantel_blau gelbes Outfit_Outfit mit blauem Hut_Annanikabu_4 (2)

Und wie gefällt euch mein Outfit? Die Farben und der Hut?
Habt ihr noch Fragen zu Porto? Soll ich irgendetwas ganz unbedingt in den Porto Guide mit aufnehmen oder einfach drauf los schreiben?

gelber Mantel_blauer Hut_Hut von Stradivarius_Mantel von Stradivarius_gelber Frühlingsmantel_blau gelbes Outfit_Outfit mit blauem Hut_Annanikabu_6

3 Comments

  • Laura sagt:

    Ich liebe diesen Hut !!
    Schade, dass es ihn nicht in meiner Größe gab, ich wünsche mir auch so sehr einen blauen Hut.
    Auch, wenn die Farbe auf meinem Kopf eigentlich nicht so gut aussieht wie auf deinen roten Haaren. :3

  • ekulele sagt:

    Das Blau fetzt so richtig, steht dir super gut!
    Bzgl. Porto lese ich alles was du schreibst, da habe ich keine Wünsche .- außer ganz bald selbst dort zu sein ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von ekulele

  • missesviolet sagt:

    Sehr schöne Farben! Die Kombi von Blau und dem knalligen Gelb finde ich Hammer! :-)

    Liebe grüße,
    Sara

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar