„Guten morgen“ Tag – mal wieder ein Video

Meine Lieben,

es ist Sonntag morgen und ich schleppte mich aus dem Bett direkt vor die Kamera, um für euch 12 Fragen zu beantworten. Die liebe Netti Nordlicht hat mich nämlich für den „guten morgen“ Tag getaggt und weil ich mich ja unheimlich gern vor der Kamera zum Affen mache, wollt ich mich heut auch mal im bewegten Bild zum Affen machen – das hatten wir ja noch nicht.

Also, ihr seht hier und jetzt die ungeschminkte Wahrheit – ich kann für nichts garantieren. ;-)
Wenn ihr noch immer wissen wollt, wie ich ungeschminkt aussehe und was die 12 Fragen und meine Antworten waren, dann müsst ihr wohl oder übel unten auf Play drücken und dann geht der Spaß schon los! Aber ich hab euch gewarnt – schön ist was anderes, haha!

Viel Spaß und wie immer freu ich mich über eure Kommentare und natürlich auch über neue Abonnenten meines Youtube Kanals! :-)

8 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar