Hommage an die schönste Stadt der Welt

und an Musterhosen ;-)

Outfit_Fashion_Dutt_rote Haare_Frau_Bloggerin_Fashionbloggerin_Fashionblog_Annanikabu_Portrait_1

Wenn ich in Braunschweig bin, bin ich glücklich. Braunschweig ist meine Heimat, mein Herz, meine Stadt. Braunschweig ist (in meinen Augen) die schönste Stadt der Welt!

Ich liebe es dort zu sein und deswegen geht es mir immer besonders gut, wenn ich in dieser Stadt verweilen darf.
Da meine Schwester (und noch so einige andere Verwandte von mir dort wohnen) bin ich des Öfteren dort und genieße diese Zeit immer unheimlich, denn Braunschweig ist so vielseitig, so schön überschaubar und unheimlich hübsch!

Auch am langen Pfingstwochenende war es mal wieder so weit und ich durfte die reine Luft der schönsten Kleinstadt Deutschlands schnuppern. Ich war irgendwie auf Sommer eingestellt, hatte nur Tops und Hotpants mit, so musste ich mir am Samstag erstmal warme Klamotten kaufen gehen. Ab ins schöne Schloss und rein in den überfüllten H&M – da war sie, meine neue Musterhose! Ich hab jetzt schon einige Musterhosen angesammelt und ich glaube, ich werde ihnen noch einen Extrapost widmen, weil ich unglaublich verliebt in sie bin – fast so sehr wie in Braunschweig!! ;-)

Da es mir gut ging, ich eine neue Musterhose hatte und das Wetter gerade mal ganz angenehm war, trieb es mich raus auf die Straße, auf der ich erst einmal ein kleines Freundentänzchen aufführte! – Ja, sicher sah es albern aus, aber ich war (und bin es immer noch!) überglücklich!
Das war nun also die Geschichte, wie es zu diesen irgendwie „ungewöhnlichen“ Outfitbildern kam – ich hoffe, sie hat euch gefallen, hihi!? ;-)
Outfit_Fashion_Dutt_rote Haare_Frau_Bloggerin_Fashionbloggerin_Fashionblog_Annanikabu_Portrait_2
Outfit_Fashion_Dutt_rote Haare_Frau_Bloggerin_Fashionbloggerin_Fashionblog_Annanikabu_Portrait_3
Outfit_Fashion_Dutt_rote Haare_Frau_Bloggerin_Fashionbloggerin_Fashionblog_Annanikabu_Portrait_4
Outfit_Fashion_Dutt_rote Haare_Frau_Bloggerin_Fashionbloggerin_Fashionblog_Annanikabu_Portrait_Chucks_Schuhe_5

5 Comments

  • Yanica sagt:

    Deine Bilder sind echt immer die Besten, ich muss jedes Mal lachen :D.
    Die Hose ist zwar nicht mein Stil, aber die steht sie richtig gut!

  • Chris S sagt:

    You look great in the chucks and they match your scarf and accent you pants perfectly.

  • Anonymous sagt:

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen blog gestoßen, dein Festival Guide ist superhilfreich und steigert die Vorfreude auf mein erstes Festival nur noch mehr. Und jetzt sehe ich deine hommage an Braunschweig, was für eine schöne Überraschung, ich komme nämlich aus der nächstkleineren Stadt und teile deine Begeisterung :) liebe Grüße!

    • Annanikabu sagt:

      Hallöchen und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)
      Oh, auf welches Festival geht es denn? Ich hoffe, dass du dir ein paar Tipps bei mir holen konntest!?
      Achja, wie klein die Welt ist ;-) Ich habe jahrelang in Bs gewohnt und liebe diese Stadt einfach! <3

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar