Ich bin wieder hier…

… in meinem Revier… ;-)

Unser Urlaub in Spanien war so wunderschön!
Wir haben einfach in den Tag hineingelebt, haben jeden Tag Spaziergänge am Meer entlang gemacht und haben uns einfach treiben lassen! :-)

Das Wetter war einfach herrlich, das Hotel war super und das Essen hat sehr gut  geschmeckt und mein Schatz hat einige Outfitbilder von mir gemacht, sodass ich euch gleich mal eins davon präsentieren werde und jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen!

Outfit_Spanien_Urlaub_Rock_Annanikabu_Barcelona_Urlaubs Outfit_Outfit im Urlaub, Sommerurlaub_Collage_1

P.S.
Danke, für eure ehrlichen Meinungen zu den letzten Posts, aber es wäre super, wenn ihr eure Namen dazu schreibt,
eine Beleidigung anonym abzugeben ist schon etwas arm und bringt niemanden weiter… :-(

6 Comments

  • Lisi sagt:

    Schön, dass du wieder da bist. Du siehst super aus. :) Dein neuer Header ist super. Gefällt mir sehr sehr gut.Ich bastel auch gerade an einem neuen.Hier ist es wirklich verdammt kalt. Ich hab schon meine Winterjacke gekauft. :'DPfeif auf diese dummen Menschen, die ihre Zeit damit verschwenden sinnlose Beleidigungen anonym zu schreiben :) Wenn sie nichts besseres mit ihrer Zeit zu tun haben?! :)

  • Marie sagt:

    Danke sehr, den hab ich mit Photoshop erstellt :)

  • Lisi sagt:

    Nein, Quatsch. Mir gehts gut, alles tacco. :) Ich bin im Moment einfach nur in Herbstlich-trauriger-musik-Stimmung. :DWie war denn eigendlich dein Urlaub?? Bekommen wir davon noch Bilder zu sehen?? :)Also ich hab neulich im Unterricht mal so rumgekritzelt und dabei sind ganz süße Vögel herausgekommen. Nun muss ich sie nur noch farblich in Szene setzen. Ich hoffe es gelingt mir halbwegs gut. :)

  • Melanie sagt:

    War in einem Dorf an der Ostsee Surfen, war ziemlich cool, nach so einer Woche kann eigentlich jeder auf dem Brett stehn, fahren und lenken. Das Outfit ixt hübsch und auch die Fotos auf Facebook sehen nach einem tollen Urlaub aus, bin gespannt auf mehr Bilder.

  • Patrick sagt:

    Oh jaaa, willkommen zurück im regnerischen Deutschland.

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar