Ich kann den Vulkaniergruß :-)

Es war Samstag vor Ostern. Wir lagen ganz gemütlich auf dem Sofa und hatten keine Lust uns überhauüt zu bewegen, da überkam mich plötzlich die spontane Idee doch mal wieder zu Primark zu gehen! Gesagt – getan – losgefahren – angekommen – geärgert…
Kann man mir mal sagen, dass Ostern ist und dass da viel bei Primark los ist!? Hachja, voll war es. Aber ich hab tolle Sachen gefunden! Interessiert euch, was ich mir gekauft hab – soll ich es euch zeigen?

Heute zeig ich euch, was ich beim Shoppen anhatte. Ganz gemütlich und schlicht, aber nicht langweilig (wie ich finde).

Zu dem Outfit (bzw. zu der Hose) muss ich euch eine kleine Geschichte erzählen. Mein Freund geht immer mit mir shoppen und er ist ein soooo super toller Shoppingpartner (danke dafür!). Wir waren vor einigen Wochen bei Orsay und ich war schon fast in der Kabine, da kommt er mit der Hose an (die ich auf dem Bild unten trage) und meint: „Die wär doch was für dich!“. Ich war erst etwas skeptisch und hab überlegt, aber er hat mich gezwungen sie wenigstens mal anzuprobieren. Joa, und ihr seht ja, wie weit sie es gebracht hat – nun ist sie eine meiner neuen Lieblinge!!
 
Seht es mir nach, dass ich etwas albern aussehe – aber ich kann den Vulkaniergruß – haha!! ;-)
 

Pullover – TkMaxx // Jeans – Orsay // Tasche – gewonnen // Ringe – SIX // Schuhe – Jumex

2 Comments

  • Selina sagt:

    Die Hose is echt super schön! Wäre nur mein Freund ein so toller Shoppingpartner *träum*. Er gehört allerdings eher zu der Sorte "och ne, nich auch noch in den Laden, oder?!" Naja mann kann nicht alles haben ^^Liebe GrüßeSelina

  • Haha ich musste grad soo lachen. Du bist so herrlich erfrischend uns sympathisch und ich wünschte, ich könnte den Gruß. Ich bin da irgendwie zu blöd für :DSo ein männlicher Shoppingberater ist gut, nicht? Mein Freund ist da auch ganz groß drin. Ein Hoch auf die shoppingfreudigen Männer, die dann auch noch so lieb sind, die Tüten zu tragen. Mach dir einen schönen Abend, meine Liebe <3

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar