Ich sehe rot – in meiner neuen Jacke von Bench

Meine Hübschen!

Wie versprochen, zeige ich euch heute noch mehr Bilder mit meiner wunderhübschen neuen Jacke von Bench. Dieses Outfit hab ich letzten Sonntag getragen, als mein Freund und ich uns auf den Weg zum Flohmarkt gemacht haben. Ich shoppe zwar keine Kleidung mehr, aber da ich in letzter Zeit öfter mal Detailaufnahmen von Make-up oder Essen mache, wollte ich mal ein wenig Ausschau nach coolen Accessoires und verschiedenen Hintergründen für diese Fotos suchen.

Bench_Outfitpost_Jacke von Bench_Bench Jacke_Outfit mit Bench Jacke_Annanikabu_Bench Outfit_Berlin_Collage_1 Bench_Outfitpost_Jacke von Bench_Bench Jacke_Outfit mit Bench Jacke_Annanikabu_Bench Outfit_Berlin_12

Und da kommen wir auch schon zum Titel dieses Posts – nicht nur meine neue Jacke von Bench ist rot – nein, ich musste auch „rot sehen“, als ich auf dem Flohmarkt nach schönen Sachen suchte.
Da geht man einmal nicht zum Mauerpark Flohmarkt, weil der schon sehr überlaufen, voll und irgendwie zu kommerziell ist und sucht einen Flohmarkt in der Nähe raus und hat sowas von Pech. Es war kein riesiger Flohmarkt, sondern einer der Sorte „hey, wir treffen uns jeden Sonntag auf dem Baumarktparkplatz“, aber trotzdem hatte ich irgendwie mehr erwartet. Leider nein… :-(

Und da heute so unheimlich doofes Wetter in Berlin war und es ununterbrochen geregnet hat, haben wir unseren nächsten Flohmarktbummel auf nächsten Sonntag verschoben.

Könnt ihr mir einen guten Flohmarkt (ausser Mauerpark) in Berlin empfehlen? Und wie gefällt euch meine neue Jacke von Bench und allgemein das Outfit?

Bench_Outfitpost_Jacke von Bench_Bench Jacke_Outfit mit Bench Jacke_Annanikabu_Bench Outfit_Berlin_Collage_2 Bench_Outfitpost_Jacke von Bench_Bench Jacke_Outfit mit Bench Jacke_Annanikabu_Bench Outfit_Berlin_10 Bench_Outfitpost_Jacke von Bench_Bench Jacke_Outfit mit Bench Jacke_Annanikabu_Bench Outfit_Berlin_9

Jacke* – Bench // Shirt – Primark (similar here) // Jeans* – Strauss (similar here) //
Ballerinas* – Zalando (similar here) // Tasche* – Bench (similar here)

9 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar