Isn’t it ironic?! – Outfitbilder aus Ostfriesland

„Isn’t it ironic?“
Ich hab schon den ganzen morgen einen Ohrwurm von diesem Lied… Keine Ahnung wieso – aber es ist nett!
Es versüßt mir den Tag ein wenig, genauso wie die Tappsys, die ich schon den ganzen morgen in mich reinstopfe
(aber die sind nunmal so unheimlich lecker!)
Heute zeig ich euch ein paar Outfitbilder, die mein Schatz von mir gemacht hat, als wir in Ostfriesland waren und das Wetter einfach so unheimlich wunderbar war! (Ich möchte, dass es hier in Berlin auch mal wieder so schön wird, aber nein… Wind und Kälte ist angesagt…)
Soderle meine Lieben, ich trink nun einen leckeren Nespresso mit mehr Milchschaum, als alles andere (aber der Milchschaum ist echt das Beste an dem ganzen Kaffee!!!) und wünsche euch einen schönen Donnerstagnachmittag!
Heute ist schon Donnerstag – das bedeutet, dass bald wieder Wochenende ist – juhuuuu!!!
Cardigan & Jeans – ernsting’s family // shoes – Primark

7 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar