italienisch schlemmen mit Godita

italienisches Essen_Rezept_Nudeln_leckeres Nudelrezept_Godita_2

Ich bin Genießerin.
Ich liebe kochen.
Ich liebe es neue Produkte zu probieren.
Somit hab ich mich unheimlich gefreut, den Bio Feinkost Onlineshop Godita testen zu dürfen.

Bereits bei der vielfältigen und aussergewöhnlichen Produktauswahl hat mein kleines Feinschmeckerherzchen einen Purzelbaum geschlagen. Habt ihr in nem normalen Supermarkt schon einmmal „Penne Brennessel und Rote Bete Demeter“ oder „Fusilli Tomaten Basilikum Demeter Lorigine“ gesehen? Ich nicht! Und darum hab ich genau diese Pastakreationen bestellt und probiert!

italienisches Essen_Rezept_Nudeln_leckeres Nudelrezept_Godita_3

Außerdem haben es noch unheimlich leckere italienische Schokoladenkekse „Bio Cantuccini mit Schokolade von Aiello“ und leckere Tomatensaucen in den Warenkorb geschafft.

italienisches Essen_Rezept_Nudeln_leckeres Nudelrezept_Godita_4

Da ich eher die „ich klatsche alles zusammen, was ich mag“ und nicht die „Ich koche genau nach Rezept“ Köchin bin, gibt es bei mir so gut wie nie ein richtiges Rezept, was ich euch an die Hand geben kann, aber dieses „Menü“ ist unheimlich leicht und noch dazu ausgesprochen lecker!

Es sind ja im Endeffekt „nur“ Nudeln (mit einem ausgesprochen leckeren Geschmack), die ihr ganz normal kocht, so wie immer. Die Soße besteht aus Tomatenmark, frischen Tomaten, gechälten tomaten aus dem Glas, Lauchzwiebeln und leckeren frischen Kräutern, die ihr je nach Belieben dazu geben könnt. Das Ganze wird dann einfach in einem kleinen Topf erhitzt und fertig ist das leckere Nudelmenü.
Total einfach, aber trotzdem unheimlich lecker! :-)

italienisches Essen_Rezept_Nudeln_leckeres Nudelrezept_Godita_6

Lasst es euch schmecken und schaut unbedingt mal bei Godita vorbei! :-)

italienisches Essen_Rezept_Nudeln_leckeres Nudelrezept_Godita_1

8 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar