Jeansjacke trifft auf Jeanshose

Eine Zeit lang fand ich die Kombination von Jeans und Jeans extrem langweilig und öde, doch irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen. Meine Jeansjacke zusammen mit einer dunklen Jeans Hose macht sich eigentlich ganz gut, wie ich finde. Dazu dann meine liebsten Cowboystiefel und los ging es in einen abend voller Mädchengespräche und (zu) vielen Cocktails! :-)

Ich mag das Outfit, weil es so schön bequem, aber doch schick ist.
Kombiniert ihr auch gern Jeans mit Jeans, oder findet ihr es zu langweilig und eintönig?

Outfit_Jeansjacke_Fashion_Stiefel_Western_Cowboystiefel_rote Stiefel_Bench_Statementkette_Jeans_Bloggerin_Fashionblogger_5
Outfit_Jeansjacke_Fashion_Stiefel_Western_Cowboystiefel_rote Stiefel_Bench_Statementkette_Jeans_Bloggerin_Fashionblogger_2
Outfit_Jeansjacke_Fashion_Stiefel_Western_Cowboystiefel_rote Stiefel_Bench_Statementkette_Jeans_Bloggerin_Fashionblogger_4
Outfit_Jeansjacke_Fashion_Stiefel_Western_Cowboystiefel_rote Stiefel_Bench_Statementkette_Jeans_Bloggerin_Fashionblogger_3
Oasis Jeans

 

3 Comments

  • Annie sagt:

    huhu,
    ich stehe da mit Adidas selbst in Kontakt. Sie haben mich im letzten Jahr angeschrieben um bei dem Justin Bieber Miami Contest mitzumachen. Da meine Kreativität so gut ankam, habe ich nun die Chance auch mit Ihnen zu arbeiten :)
    Liebe Grüße
    Annie

  • Clara Gabriele sagt:

    Tolles Outfit! Die Kette hat es mir ganz besonders angetan.

    http://claras-closet.blogspot.de/

  • Deboite sagt:

    Eeeeey jetzt bin ich aber ein bisschen beleidigt wegen der Ironie!!! :-P
    Ich mag deine Kette ganz arg!!! Auch wenn ich es locker vom Hocker mit weissen Sneakers bevorzugt hätte…aber auch nur weil ich mehr der bequeme Typ bin. Gut schaust du aus :-)
    Und ich freu mich immer über deine Worte!!!

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar