Köln – Domplatte, Dom und Hafen [On Tour]

Hallöchen ihr Lieben,
mein Schatz und ich waren letztens in Köln.
Meine Schwester wohnt in der Nähe von Köln und so hatten wir die Gelegenheit dort umsonst wohnen zu können, um uns die schöne Stadt mal etwas anschauen zu können und Touri spielen zu können! :-)
Ich hab ja vor einigen Jahren mal in NRW gelebt, aber da war ich noch so jung, dass ich nie alleine in Köln unterwegs war, so konnte ich mich an nichts mehr erinnern.
Köln, Kölner Dom, Dom, koelner Dom, Domplatte, NRW, On tour, Annanikabu_Collage_1
So waren wir also nen ganzen Tag in Köln unterwegs und haben ein wenig die schöne Stadt erkundet.
Wir waren am Hafen, am Schokoladenmuseum (aber nicht drin), dann sind wir den Dom hochgelaufen und hatten von dirt eine wunderbare Aussicht! :-)
Das Wetter war aber auch perfekt, sodass wir Köln von seiner schönsten Seite entdecken konnten!
Habt ihr Tipps für unseren nächsten Besuch, was wir uns dann unbedingt anschauen müssen?
Ich freu mich über eure Kommentare! :-)

4 Comments

  • Melanie sagt:

    Süße Bilder, das letzte ist beim Schokomusem oder?

  • Melanie sagt:

    Dankeschön, waren eine Woche da, ich werden wohl noch einige Bilder zeigen, habe ja auch genug gekinippst. ;)

  • Lisi sagt:

    Du süße Coktailschlüfende… :)Die Fotos sind mal wieder wunderbar.

  • Berry sagt:

    Du hast so ne tolle Ausstrahlung, wirklich! :) Da strahlt man automatisch mit <3Danke für die netten Worte, das freut mich :)Hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht etwas langärmliges drunter ziehen soll, aber irgendwie kann ich mir die Kombination an mir so schlecht vorstellen bzw. denke, das würde an mir merlwürdig aussehen ;) vielleicht finde ich ja noch einen ähnlichen Pulli mit Lochmuster mit langen Ärmeln :>Liebe Grüße :)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar