Lebenszeichen und Outfit

Hi meine Lieben,

heute nur ganz kurz: mir geht es gut! :-) Ich hoffe euch auch!?

Hatte zwar die letzen beiden Tage Urlaub, aber es war trotzdem stressig!
War gestern in Düsseldorf:

  • um halb 8 aufgestanden
  • um 9 Uhr mit dem Zug losgefahren
  • gegen 14 Uhr war ich dann dort
  • um 16 Uhr hatte ich einen Termin
  • und um 20 Uhr ging es wieder zurück
  • war dann um halb 1 wieder zu Hause
ja, Stress pur, sag ich da nur! :-) Und dann heute wieder um halb 9 aufgestanden, weil ich bei Freunden beim Umzug geholfen habe und bin nun seit ca. einer Stunde wieder zu Hause und pack mich jetzt vor den Fernseher mit leckerem Gemüse und Dip.
Heute gibt es ein Outfit von letzter Woche zu sehen (bin irgendwie vorher noch nicht dazu gekommen es zu posten, sorry)…
Einen schönen Samstag abend wünsch ich euch!

Yes, I´m still alive! :-) 
But the last time was a bit stressful, so I had not much time to post something…

Today I show you an outfit of the last weekend:

1 Comment

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar