Liebe auf den ersten Blick – Blumenkleid von Alice’s Pig

Einen Tag bevor wir dieses Outfit fotografiert haben, hab ich mir die Haare mal wieder frisch gefärbt, sodass kein Ansatz mehr zu sehen war und hatte mir die Haare ein wenig glatt geföhnt – ein Glätteisen hab ich leider noch nicht, muss aber unbedingt mal für eins sparen (könnt ihr mir ein gutes Glätteisen empfehlen?).

Annanikabu_Alices Pig_Dress_Blumenkleid_Kleid mit Blumen_Kleid von Alice's Pig_Alice's Pig Dress_Kleid mit Blumen_Blümchenkleid_Flowerdress_Flower Dress_3

Jedenfalls war ich so unheimlich zufrieden mit meiner Frisur und wollte unbedingt mal wieder ein Outfit für den Blog fotografieren. Da passte es perfekt, dass genau an dem Tag ein großes Päckchen mit wunderschönen Kleidern von Alice’s Pig* in meinem Ankleideraum stand, als ich von der Arbeit nach Hause kam – ich bin so froh, dass mein Mann die meiste Zeit zu Hause ist und immer meine Pakete annehmen kann, sodass ich sie mir nicht nachträglich von der Post abholen muss.

Alices Pig_Dress_Blumenkleid_Kleid mit Blumen_Kleid von Alice's Pig_Alice's Pig Dress_Kleid mit Blumen_Blümchenkleid_Flowerdress_Flower Dress_Collage_2

Unter anderem befand sich dieses schicke Blumenkleid von Alice’s Pig in dem Paket und es war Liebe auf den ersten Blick. Manches Mal sagt man das ja nur so – ich hab mich in das und das Kleidungsstück verliebt und dann war es aber doch nur ein kurzer Flirt. Dieses Mal war es aber so richtige „Liebe“ und zwar auf den ersten Blick! Ich mag das süße Blumenmuster dieses Kleides, die Farben gefallen mir auch unheimlich, der Schnitt ist mädchenhaft und betont meine Taille (was ich sehr mag!) und der Stoff ist wirklich hochwertig und fühlt sich toll an!

Alices Pig_Dress_Blumenkleid_Kleid mit Blumen_Kleid von Alice's Pig_Alice's Pig Dress_Kleid mit Blumen_Blümchenkleid_Flowerdress_Flower Dress_8

Somit trug ich also ein wenig Schminke auf, schlüpfte direkt in dieses wundersüße Blumenkleid, schaute in den Spiegel und musste laut loslachen. Warum ich lachen musste, als ich mein Spiegelbild sah? Ich sah Bree Van de Kamp – aber total! Das Kleid, die glatten roten Haare – einfach alles an mir schrie „Bree“! Auch wenn ich charaktertechnisch nicht so auf einer Wellenlänge mit Bree bin, ich liebe die Serie Desperate Housewives und liebe alle der 5 Nachbarinnen aus der Wisteria Lane auf ihre ganz besondere Weise. Jede der 5 Frauen hat eine besondere Stärke, aber auch einige Schwächen oder Macken – genau wie ich. Darum fand ich es total witzig, dass ich aussah wie Bree, mich aber trotzdem gefühlt habe wie Anna!

Alices Pig_Dress_Blumenkleid_Kleid mit Blumen_Kleid von Alice's Pig_Alice's Pig Dress_Kleid mit Blumen_Blümchenkleid_Flowerdress_Flower Dress_Collage_1

Fühlt ihr euch auch manchmal, wie jemand anderes aber doch irgendwie total wohl? Und wie gefällt euch mein Outfit – besonders das Blumenkleid?

Alices Pig_Dress_Blumenkleid_Kleid mit Blumen_Kleid von Alice's Pig_Alice's Pig Dress_Kleid mit Blumen_Blümchenkleid_Flowerdress_Flower Dress_7

*Das Kleid wurde mir freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt

3 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar