Make up Store – Blogger Event – wie im Paradies

Ich – der Schminktrottel schlechthin – wurde vor einiger Zeit zu einem unheimlich tollen Beauty Blogger Event eingeladen. Nämlich zu einem netten Zusammensein nach Feierabend im Make up Store im Alexa (der einzige Make up Store in ganz Deutschland!).
Nicht dass ihr euch wundert, ich habs erst auch nicht kapiert – der Shop heißt wirklich „Make up Store“ :-)

Es war wie im Paradies – ich hatte euch auf Instagram ja schon ein wenig davon gezeigt, aber jetzt kommt die volle Dröhnung! ;-)

Make up Store_Beauty_Beauty Blogger Event_Beauty Bloggerin_Alexa Berlin_Annanikabu_Berlin_Instagram_Collage

Nach Feierabend machte ich mich also auf den Weg zum Alexa und suchte den besagten Store – dort angekommen wurde ich direkt super nett mit Sushi und leckeren Getränken in Empfang genommen. Wir haben uns gegenseitig kennengelernt und wurden dann herumgeführt und uns wurden neue Produkte vorgestellt. Außerdem, konnten wir uns ein wenig im Laden austoben, indem wir die riesige Auswahl an Nagellacken bestaunten, die vielen verschiedenen Lidschattennuancen anschauten und auch die Lippenstifte mit großen Augen und offenen Mündern (mit Sabberfaden – nein ok, das war üertrieben, haha!) beäugten. Wie gesagt, es war wie im Paradies! ;-)

DSC_0866

Nachdem wir uns alle ein Bild von den Produkten gemacht hatten, wurde das von Germanys nex Topmodel bekannte Model Shawny im coolen „Scream Look“ geschminkt.

Ich würde zwar nie so auf die Straße gehen, aber cool anzusehen war es auf jeden Fall – außerdem bin ich ja selber sehr unbegabt, wenn es ums Schminken geht und so konnte ich mir noch ein paar Tipps von den Experten holen! ;-)

Auf den folgenden Bildern seht ihr übrigens den Inhalt, der super tollen „Goodie Bag“ – über die ich mich unheimlich gefreut habe! Sie beinhaltete alle Produkte, die zum Schminken des „Scream Looks“ notwendig sind:

DSC_0869

Super schöne Lidschatten in tollen Herbstfarben – ich muss mich einfach mal mehr an Farbe wagen, denn die sind wirklich schön!

DSC_0874

Dieser Lipstick Pen – der absolut meinen Geschmack trifft und den ich mindestens einmal pro Woche trage!

DSC_0875

Da ich selber, wie gesagt, eher dezentes Make up nutze und es schade fände, wenn diese wunderschönen Teile bei mir in der Schublade unbenutzt rumliegen und ich euch doch unheimlich gern glücklich mache, gibt es ein Instagram Gewinnspiel für euch, bei dem ihr die folgenden 3 Produkte gewinnen könnt – also schaut doch mal auf meinem Instagramaccount vorbei und macht mit! Viel Erfolg! :-)

DSC_0877
Einen Eyepencil in „metallic“ – also in einem grau/silber Ton – super schick, aber dafür bin ich einfach zu „feige“ – weiß nie, wann ich sowas tragen soll. Da ich eh wenig an den Augen schminke, wäre mir das für den Alltag einfach zu viel und zum Weggehen benutze ich dann Mascara und dann sind die Augen schon genug betont (für meine Verhältnisse!)…

DSC_0879
Diesen grünen glitter Eyeliner Liquid

Und einen „spacigen“ LED Lipgloss in blau/lila mit Glitzereffekt:
DSC_0883

Vielen Dank noch einmal an den Make up Store für die Einladung, das tolle Event und die super Goodies! :-)

2 Comments

  • Talasia sagt:

    Der Gloss am Ende sieht sehr genial aus *_* aber sehr schade, dass es kein Foto vom Make Up am Model gibt

  • Constanze sagt:

    Oh mein Gott … was muss ich tun, damit diese coole Party nachgeholt wird? :D Ich geh kaputt. Das ist doch mal ein cooles Treffen, bei dem ich ehrlich nur sooooo gerne dabei gewesen wäre.

    Eure Bilder setzen spitze aus, wirklich großes Dankeschön für diese tollen Impressionen!

    Den Boysenberry hab ich übrigens auch schon mal gekauft – grandios! Wobei ich ihn nicht 1x die Woche trage wie du, sondern eher nur zu seltenen Anlässen. Aber ich find ihn toll. :)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar