Maxikleid von Pull&Bear

Hallöchen meine Lieben,

Ich möchte euch heute unbedingt mein neues Maxikleid von Pull & Bear zeigen, die Bilder sind nämlich schon so einige Tage alt und ich mag sie so sehr, dass ich sie euch unbedingt noch zeigen wollte. Hier hatte ich euch ja bereits von dem Pull & Bear Opening berichtet und erzählt, dass ich mich prompt in so einige Teile verliebt hab – jetzt wo ich dran denke, will ich am Liebsten gleich wieder hin und mich umschauen. ;-) Also, mitgenommen habe ich dieses wunder-wunderschöne Maxikleid – es war einfach Liebe auf den ersten Blick.
Dieser Schnitt, das tolle Muster und die Länge sind einfach perfekt und ich habe mich unheimlich wohl darin gefühlt (wie man auf den Bildern vielleicht erkennen kann!?).

Außerdem sind das die letzten Bilder mit dieser Frisur – wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich schon seit ca. 2 Wochen einen Bob trage. Aber hey, wie gesagt, die Bilder sind schon älter und ich musste sie euch, allein des Kleides wegen, unbedingt noch zeigen!
Also das nächste Outfit ist dann mit meiner neuen Frisur (mit der ich mich übrigens auch super wohl fühle!)

I’m so in love with my new Maxidress from Pull & Bear. Do you like it?
I also would like to tell you, that these are the last pictures, with this haircut. Since 2 weeks I wear a „Bob“ and i love it so much!
So you will see my new haircut in the next post. People, who follow me on Instagram have already seen it! :-)

Maxikleid_Pull&Bear_Aztekmuster_Aztek_langesKleid_Kleid_Outfit_Fashion_Outfitpost_Fashionbloggerin_Berlin_Annanikabu_Fashionblog_Collage Maxikleid_Pull&Bear_Aztekmuster_Aztek_langesKleid_Kleid_Outfit_Fashion_Outfitpost_Fashionbloggerin_Berlin_Annanikabu_Fashionblog_Portrait Maxikleid_Pull&Bear_Aztekmuster_Aztek_langesKleid_Kleid_Outfit_Fashion_Outfitpost_Fashionbloggerin_Berlin_Annanikabu_Fashionblog_1 Maxikleid_Pull&Bear_Aztekmuster_Aztek_langesKleid_Kleid_Outfit_Fashion_Outfitpost_Fashionbloggerin_Berlin_Annanikabu_Fashionblog_Füße_Details

Achja – außerdem wollt ich mal wieder ein Video drehen. Habt ihr Wünsche oder Ideen, was ich euch so erzählen könnte,
oder soll ich einfach mal schauen, was mir so einfällt?

So, eine wundervolle gute nacht wünsch ich euch, mein Bettchen ruft. ;-)

Kategorie Outfits

Anna - Naturliebhaberin mit Sonne im Herzen, nimmt euch mit auf ihrem Weg zu einem nachhaltige(re)n Alltag mit Kind

8 Kommentare

  1. Meine Liebe – neeeeeeeein, mach dir keine Sorgen, natürlich gibt es Einhörner! Du musst nur ganz schrecklich aufpassen, denn manchmal kommen so ahnungslose Menschen daher, die dir weismachen wollen, dass das gar nicht stimmt! Aber hör nicht auf die! :-)

    Man sieht übrigens wirklich, dass du dich in deinem Kleid sehr wohlfühlst – obwohl, eigentlich strahlst du ja sowieso immer wie ein Sonnenscheinchen!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

  2. Das Kleid sieht ja echt fabelhaft aus. Kleider in dieser Schnitt stehen auch Frauen unheimlich gut finde ich. Dein neuer Frisur gefählt mir übrigens richtig gut, wie ich in dem Kopfhörer Post gesehen habe :)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar