Mein Juni in Bildern

Meine Lieben,

der Juli ist nun bereits 4 Tage alt, aber trotzdem wollte ich noch einmal mit euch in den Juni zurück blicken.
Ich habe viel erlebt und viele Bilder davon gemacht – wer interessiert ist, meinem Alltag zu folgen und immer „up to date“ sein möchte, der darf mir gern bei Instagram folgen! :-)

In diesem „Mein Juni in Bildern“ Post möchte ich mit euch in der Erinnerung schwelgen und euch noch einmal umfassend berichten, was ich alles erlebt und auf Instagram mit euch geteilt habe. Macht euch gefasst auf leckeres Essen, vilee Outfits und hässliche Grimassen. Ich hoffe, euch gefällt dieser kleine Rückblick und ich freut euch genauso wie ich, dass wir jetzt schon Juli haben und der Sommer nun endlich eingetroffen ist! :-)

Als erstes möchte ich euch noch einmal all meine Outfits des Juli zeigen:

Outfit_Collage_1_700

apricot & weiß – für mich die perfekte Farbkombi für den Sommer // eines meiner typischen Bürooutfits // auf dem Weg zum Mittelaltermarkt Braunschweig in meinem geliebten Maxikleid von Pull&Bear // angekommen in der schönsten Stadt der Welt // und noch zwei weitere typische Bürooutfits

Outfit_Collage_2_700

leider hieß es nach 4 Tagen schon wieder „Tschüss, schönste Stadt der Welt!“ // die Sonne kommt raus – Anna kramt ihre Shorts wieder hervor // einer meiner liebsten Röcke wurde mal wieder ausgeführt // das Kleid trug ich zum Zanox Event // mein Outfit (mit Blumenkranz) zur Sommerhochzeit meines Schwagers // Outfit für ein Pärchenfotoshooting mit meinem Schatz und der begabten Fotografin Laura

Outfit_Collage_3_700

leider wurde es wieder kälter, so war also wieder lange Hose und Jacke angesagt // So vollgepackt hab ich mich auf den Weg zum Hurricane gemacht // 3 Outfits, die ich alle so im Büro getragen habe // mein Outfit
vom Wochenende, als ich mich tättowieren lassen hab

So, das waren meine Juni Outfits und jetzt kommen noch die typischen „Fußfotos“ – auch „from where I stand“ genannt. Man fotografiert einfach an seinem Körper runter und bekommt so ein Teil der Kleidung und die Schuhe mit aufs Foto – großes Vorbild ist hier natürlich Anna, die jeden Tag ein solches Bild von ihrem Outfit hochlädt – cool, oder!? ;-)

from where i stand_Collage_700

unterwegs in meiner Musterhose von Takko // Bürooutfit von oben // auf dem Hurricane mit Bierchen // Nägel frisch lackiert // eine meiner liebsten Musterhosen von Orsay // einkaufen fürs Hurricane mit Trolley // Spaziergang im Prinzenpark mit leckerem Eis vom Eismann // Bierchen und gelbe Gummistiefel auf dem Hurricane

Random_Collage_700

Bei der lieben Laura hab ich Karten für den Colour Run gewonnen und hab mich dann mit der anderen lieben Laura dort getroffen // außerdem bin ich mit Laura Cabrio gefahren und wir waren gemeinsam bei nem Event von Mila // ich durfte das Elektro-Carsharing von Multicity testen (hier geht’s nochmal zum Video) // ich habe mir endlich ein Fahrrad gekauft (es ist mintgrün und ich liebe es) // und auch beim Frisör war ich mal wieder und hab meine Haare nachfärben lassen

Random_Collage_3_700

Ein schöner Blumenstrauß, den ich von miflora zugeschickt bekam // mit der lieben Laura beim Zanoxevent in der Fotobox (wir haben ca 100 Bilder gemacht, haha) // unheimlich leckeres Essen für den Sommer – Ruculasalat mit Erdbeeren, Feta und Pinienkernen // Volbeat haben richtig Stimmung gemacht // leckerer selbstgebackener Kuchen bei der Hochzeit // endlich hab ich mein geliebtes pinkes Convertable wieder und hab mir bei GGtb ein Ebook gekauft // da ich noch einen Gutschein hatte, war ich mit meinem Schatz letztens FroYo essen (natürlich mit Brownies und Oreo!) // „Der Fänger im Roggen“ – gerade heute ausgelesen und mal wieder nicht kapiert, was da jetzt genau das Thema war (wie bei „Elf Minuten“ und „Extrem laut und unglaublich nah“ auch…)

Random_Collage_2_700

Mal wieder gelesen: „SMS für dich“ // Blumenkranz für mein Outfit als Hochzeitsgast gebastelt // mein Hand-
gepäck fürs Hurricane // mit Bier und der neusten Couch hab ich mir die lange Busfahrt zum Hurricane vertrieben // ein weiteres Buch, das ich gelesen hab „Elf Minuten“ von Paulo Coelho // Schlafzimmerdeko und mein neues Tattoo

———————————————————————————————————————————————————–

Ich hoffe, euer Juni war mindestens genauso erlebnisreich, wie meiner und ihr blickt auch positiv zurück aber genauso positiv vor in die Zukunft und erst einmal in den Juli!
Was habt ihr so geplant im Juli? Steht eine Reise an? Geht ihr auf ein Festival? Seid ihr zu tollen Feiern oder Events eingeladen? Ich bin gespannt, was ihr so zu berichten habt! :-)

Genießt auf jeden Fall das herrliche Wetter und habt einen tollen Juli! <3

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar