Mein Outfit beim Fashion Blogger Café

Hallöchen meine Lieben!

Wie ich euch ja bereits erzählt hab, fahre ich morgen nach München zur ernsting’s family Kollektionspreview und am Donnerstag geht’s
für 4 Tage nach Oslo – ich freue mich schon soooo unglaublich auf Norwegen – das glaubt ihr garnicht! Einfach nur mal raus aus dem Alltag – rein in den ruhigen Urlaub – in ein Land, in dem es noch kälter ist, als zur Zeit in Berlin (und hier ist es schon sehr kalt!).
Aber wir ziehen uns einfach gaaaanz warm an und genießen unsere freie Zeit! :-)

Heute zeige ich euch, was ich letzten Freitag beim Fashion Blogger Café getragen habe. Ich hatte erst überlegt hohe Schuhe anzuziehen, bin aber im Endeffekt total glücklich, dass ich diese Schuhe am Donnerstag beim Shoppen gefunden habe und musste sie sofort zum Outfit kombinieren! :-) So ist das meistens bei mir – ich möchte neugekaufte Dinge am Liebsten sofort anziehen und allen zeigen! ;-)
Hab nur ich diese Macke, oder geht euch das auch immer so?

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch schon einmal! Ich bin dann bis Sonntag weg.
Aber auf Instagram werdet ihr sicher immer mal wieder ein paar Bilderchen sehen! :-)

Kunstlederjacke – TKMaxx
Pulli – Orsay
Rock – H&M
Leggings – ebay
Stiefel – Jumex
Ringe – SIX

7 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar