Mein Outfit während der Berliner Touritour

Huhu meine Lieben,

wie ich euch hier ja bereits erzählt hab, war ich letztes Wochenende mit Hilke in Berlin unterwegs und wir haben die typischen Touriplätze abgeklappert. Natürlich waren wir auch am Brandenburger Tor. Wie nicht anders zu erwarten war das Wetter eher bescheiden und wir waren durchgefroren und nass…
Aber die Outfitbilder mussten natürlich gemacht werden! Ja, auch mit nassen Haaren, Regenflecken auf der Bluse und Schüttelfrost – das ist nunmal das harte Bloggerleben, haha! :-) Da es draussen geregnet und geschneit hat, haben wir uns aber nach unten zur U-bahn verzogen…

Wie gesagt, meine Haare sind nass, es sind Flecken auf der Bluse (nur vom Regen!) und mir war kalt, also erwartet nicht zu viel! Aber ich mag das Outfit. Getragen hab ich ne Bluse von Primark, einen Jeansrock von Orsay und ne Leggings von ebay. Die Schuhe sind schon älter und ich weiß garnicht mehr, wo ich die mal gekauft hab…

So, euch wünsch ich noch nen schönen Sonntagabend – ich mach mich jetzt auf in die Badewanne zum Entspannen! :-)

1 Comment

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar