Meine Favoriten – Januar 2012

Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag und zeige euch heute (wenn auch etwas verspätet) meine Fashion Favoriten vom Januar!

Eine kleine Zusammenstellung über alle schönen Dinge, die mir zur Zeit unheimlich gefallen – und was gefällt euch am besten?

Küsschen

1 Patricia Pepe      2 Asos                 3 Asos
4 Sister Jane        5 Vero Moda        6 Wolford
7 Mulberry          8 Topman             9 Bullboxer

18 Comments

  • Merla sagt:

    Ich finde ja, grillen im Winter schon ziemlich genial :)

  • Hey, das ist eine super Idee :)mir würde es Fr. / oder Sa. am Besten passen.Ich kann ja mal eine Umfrage auf meinem Blog starten,ob noch andere Blogger an einem Treffen interessiert sind :)

  • Marella sagt:

    Amazing post dear and gorgeous blog!Following! Follow back? <3

  • Lali sagt:

    ..was für hübsche Teile. :)

  • Anna sagt:

    Die Schuhe unten rechts sind ja toll :)Schöner Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du magst :)

  • Anna Sofie sagt:

    Ja, aber alleine im Bett wollte ich irgendwie nicht liegenbleiben:D.Und dafür habe ich mal aufgeräumt und alles, wurde mal Zeit. Und den Tag habe ich trotzdem mit Filmen und viel telefonieren genossen.<3<33

  • Jacky Vifer sagt:

    schöne Auswahl! Die Schuhe unten rechts haben es mir auch angetan ;)Liebe Grüße,JackyPs: Verlose bis Freitag auf meinem Blog 3 Give-Away-Packages.Würde mich freuen,wenn du mitmachst ♡

  • Anna ♥ Ich hab dich schon vermisst! :) Also erstmal zu deinem Post. Ich liebe den Ring und ich liebe die Punkte-Strumpfhose, ich muss mir so eine unbedingt zulegen!!Mein Neffe wird im April 3 Jahre alt. Er ist zum anbeißen. Seit neustem hat einen imaginären Sündenbock für alles: "de kleine weiche Schäfchen". Das nimmt er dann in seine kleine Hand un hält es hoch. Haha. Unsere Gespräche sehen jetzt so aus: "Wer hat den Käse von der Lasagne gefuttert? Noah?" – "War de kleine weiche Schäfchen" und zuckt mit den Schultern. Morgens steht er auf und er weiß, dass er eigentlich kein Nutellabrot kriegt. Stellt sich vor die Oma und sagt "Oma, de kleine weiche Schäfchen will Nutellabrot" :D Es ist zum schreien. Keiner weiß, wo er die ganzen Sachen herhat, aber er ist echt urkomisch. Ich bin 1,75 groß, wenn ich "richtige" High Heels anhabe, steche ich aus meiner Gruppe einfach so sehr raus – das macht keinen Spaß :( Deswegen wäre ich gern kleiner… Ist bei dir alles gut? ♥

  • Cindy sagt:

    da hast du Recht. Auch wenn ich jetzt schon so lange mit meinem Freund zusammen bin, bin ich immer noch total in ihn verliebt.

  • laurien . sagt:

    Das war mit Abstand der süßeste Kommentar den ich je bekommen habe, tausend tausend dank :)Die Favoriten treffen meinen Geschmack, dein Blog ebenfalls. Danke echt für den Kommentar, somit habe ich deinen Blog auch entdeckt :3 DANKE :))

  • Kimmy sagt:

    Oh vielen lieben Dank ♥Ich find ja die Schuhe ganz toll. Hab mir jetzt die Version mit Nieten gekauft letzten Monat …einfach nur geil :) (also jetzt Nr.9 ^^)

  • Emma Terell sagt:

    richtig gute zusammenstellung! die sachen würde ich so in meinem kleiderschrank haben wollen! liebe grüße, emma

  • Selin sagt:

    Hey du, ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog!Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen??Oder schaust einfach so rein? Ich würde mich freuen!selin-esterkin.blogspot.com

  • merle :) sagt:

    nee das ist nicht in hamburg :)danke für deine "geschichte" :)und ich find die srumpfhose cool :)fernwehfernweh

  • Hahaha, "einfach in den Zug setzen und kommen", das hat ein Freund aus Hamburg diese Woche schon zu mir gesagt ;) Ohje, ich sehe mich die langen Wochenenden dieses Jahres in Großstädten verbringen. Zu meiner Freundin nach München wollte ich auch noch ;) Also, mit dem Zug fährt man etwa 5 Stunden nach Berlin. Das bedeutet, ich würde schon einen halben Tag vom Wochenende im Zug verbringen. Daher würde ich das gerne auf ein Wochenende verschieben, wo ich mir vorher den Freitag freinehmen kann. Da mein Urlaub aber dieses Jahr schon komplett verplant ist, müsste ich mir nen Gleitzeittag aufbauen. Ich denke, ich kann das bis Ende März schaffen. Dann ists auch nicht mehr so kalt in Berlin. Wie hört sich das an, sollen wir das mal festhalten, dass ich komme, sobald ich mir nen Tag freinehmen kann? Alles Liebe!

  • Photographer sagt:

    Deine Favoriten sind wirklich toll! Vor allem gefallen mir das Outfit von Bild 5 und die Tasche von Bild 7 :)Liebe Grüße Tatjana

  • dahi sagt:

    oh ich liebe lace-up boots und bubikragen <3<br />sehr schöne auswahl :)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar