Mit der Gewinnerin bei Orsay

Meine Lieben, 
wie ich euch ja bereits erzählte, war ich mit der Gewinnerin meines „ORSAY Christmas Specials“ shoppen.
Wir trafen uns morgens zum Brunchen und machten uns danach auf zum ORSAY Shop am Kudamm.
Mein Freund war als Fotograf dabei und hat jedes Outfit fotografiert!
Es war wirklich ein Spaß und wir haben mal wieder tolle Styles gefunden!
Aber ich denke, Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, also unten findet ihr die Bilderflut.
Ich mach mich nun auf den Weg zur „Show & Order“, wo ich mit der lieben Laura treffe.
Heute abend gehts dann zur Lena Hoschek Party und morgen zum Fashion Blogger Café!
Ich freu mich schon!! :-)
Liebste Grüße
Anna

4 Comments

  • Cindy sagt:

    Sieht nach viel Spaß aus. Ich finde das Kleid steht dir am besten :D Der Rest natürlich auch, aber das Kleid ist schon etwas spezieller, als die restlichen Sachen.

  • Looks kile you guys had a lot of fun!!!;))

  • Helen sagt:

    Hiirgendwie habe ich totale Probleme mit deinem GFC. Du wirst einfach nicht zu meiner Leseliste hinzugefügt, auch wenn ich nun schon zweimal in deinem Widget angezeigt werde (keine Ahnung warum). Anmelden, um mich wieder zu löschen, geht auch nicht. :-( Ist das Problem bekannt?LGHelen

  • Helen sagt:

    Hi,ich folge dir jetzt einfach auch noch auf Bloglovin'! :-) Aber über Facebook bekomme ich ja eh die wichtigsten Beiträge mit! Vielleicht ist das mit GFC auch nur temporär, wer weiß…GLGHelen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar