Modenschau des Bleibtreu Store

Meine Hübschen! <3 Letzte Woche Donnerstag war ich "Model" - also so richtig, mit geil gemachten Haaren, tollem Make up und unheimlich süßen Klamotten im 50er Stil. Wer mir auf Instagram folgt hat bereits das ein oder andere Bild davon gesehen. :-)

Aber erst einmal zum Anfang:
Vor ca. zwei Wochen fand ich ganz zufällig den süßen Bleibtreu Store im Internet und fand heraus, dass er direkt bei mir um die Ecke ist. Die kleine, super süß eingerichtete Boutique hat sich direkt einen Platz in meinem Herzen gesichert – nicht nur die Boutique an sich ist toll, sondern auch die Kleidung ist voll mein Geschmack und ich habe mich von Anfang an sehr gut mit der lieben Besitzerin (die übrigens „Franzi“ heißt – ist einfacher zu schreiben, als „die Besitzerin des Stores“) verstanden.

DSC_0008

So kam es dazu, dass sie mich herzlich zu ihrer Herbstmodenschau im Bleibtreu Store eingeladen hat, bei der ich fleißig Bilder gemacht und Kontakte geknüpft habe.

Eine Woche später feierte der Edeka in der Straße, in der auch der Bleibtreu Store ist, ein kleines Straßenfest (richtig süß, wie früher auf dem Dorf). Alle beteiligten Shops durften sich beteiligen und so hat der Bleibtreu Store beim Straßenfest eine kleine Modenschau organisiert, bei der ich dann mitlaufen durfte.

Ich bin ja einmal schon bei der Galerie Lafayette Show mitgelaufen – damals (vor 2 Jahren) mit Laura und Eileen – das war schon ziemlich cool. Aber dieses Mal war es irgendwie „besonderer“ ;-).
Wir waren „nur“ 5 Frauen und nicht über 100 (so wie bei der anderen Modenschau), außerdem liefen nicht viele gleichzeitig auf dem „Catwalk“, sondern jede durfte sich und ihr schönes Outfit 3-5 Minuten lang zeigen und erst dann kam die nächste.

Bleibtreu-modenschau-make-up-schminken-vorher-nachher-annanikabu-berlin-bleibetreu-store-1-2

vor der „Verzauberung“ in ein Model, haha ;-)

Dass ich unheimlich aufgeregt war, muss ich euch nicht erzählen, oder?
Aber es hat auch total Spaß gemacht. Wir waren eine tolle Gruppe – liebe Frauen als Models, zwei tolle Organisatorinnen (Franzi und ihre Mitarbeiterin) und eine klasse Make-up und Hair Zauberkünstlerin – die hat mich innerhalb von 25 Minuten zu einem Model gemacht und ich hab mich mit meinem Make up und der Frisur sooo wohl gefühlt und mein Freund (der die Fotos gemacht hat), hat seinen Mund kaum noch zu bekommen, weil er so überwältigt war! ;-)

Es war wirklich ein tolles Erlebnis und ich würde unheimlich gern wieder bei einer Modenschau mitlaufen!
Auch die beiden Outfits, die ich zeigen durfte haben mir unheimlich gut gefallen und haben richtig gut zum 50er Look gepasst. Wenn euch die Looks auch gefallen, dann schaut unbedingt mal im Bleibtreu Store vorbei und macht euch selbst ein Bild von der süßen kleinen Boutique.

Jetzt folgt eine Bilderflut von der tollen Modenschau! :-)

Bleibtreu-modenschau-make-up-schminken-vorher-nachher-annanikabu-berlin-bleibetreu-store-2

1_Bleibtreu Store-Bleibtreu-modenschau-make-up-schminken-vorher-nachher-annanikabu-berlin-bleibetreu-store-4

Bleibtreu-modenschau-make-up-schminken-vorher-nachher-annanikabu-berlin-bleibetreu-store-3

Bleibtreu-modenschau-make-up-schminken-vorher-nachher-annanikabu-berlin-bleibetreu-store-4

Bleibtreu-modenschau-make-up-schminken-vorher-nachher-annanikabu-berlin-bleibetreu-store-5,

2_Bleibtreu Store-Bleibtreu-modenschau-make-up-schminken-vorher-nachher-annanikabu-berlin-bleibetreu-store-4

1 (350)

8 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar