neuer Tag – neuer Look

Hallo ihr Lieben,

da ich heute garnicht so viel Zeit zum Posten habe, habe ich mich dafür entschieden einfach mal wieder ein Outfit zu posten. Es handelt sich dabei um ein weißes Kleid von C&A, das ich im Sommer sehr gerne getragen habe und darüber ein Cardigan von H&M mit schwarzer Leggins kombiniert.
Also eigentlich ganz schlicht, aber ich mags irgendwie…
Ich hatte das übrigens im Urlaub in Spanien bei einem Nachtspaziergang an! ;-)
Natürlich könnt ihr das auch mal wieder bei Lookbook hypen, wofür ich euch sooo dankbar wäre! <3

I haven´t got many time, so I only wanna show you an outfit I weared in my holiday in Spain on a walk in the night with my boyfriend… :-)
I hope you like it and hype on Lookbook, thanks!


1 Comment

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar