Orsay Outfit: Blumenpullover und rote Jeans

 Meine Lieben,
ich hatte euch hier ja bereits von meiner tollen Kooperation mit Orsay erzählt.
Über jedem „Orsaypost“ wird nun immer der oben zu sehende Banner sein, damit ihr gleich wisst, worum es geht!
Am Wochenende bin ich nun endlich dazu gekommen, Fotos von den tollen Klamotten zu machen, die ich mir letzten Samstag ausgesucht habe.
 Die nächsten 4 Tage werdet ihr also je ein Outftit mit meinen neuen Teilen von Orsay sehen und, wenn es die Teile im Onlineshop gibt,
werde ich sie euch direkt unter dem ersten Bild verlinken! Ich hoffe, die Sachen gefallen euch – ich bin jedenfalls verliebt! :-)
Also schaut doch mal im Onlineshop vorbei oder in einer der vielen Filialen – es lohnt sich auf jeden Fall! :-)
 Pullover // Jeans

10 Comments

  • Lisi sagt:

    Hast du eine neue Haarfarbe? Sieht iwie heller als sonst aus :)Die Klamotten sind toll.. ich finde bei Orsay iwie nie was für mich. Schade Schokolade. Aber dafür stehen dir die Sachn umso besser :)

  • Lisi sagt:

    Jaa! Wochenende war feinii. :) Eigendlich wollte ich ja noch mit nach Frankfurt fahren aber das war iwie nix.. naja :)Wie wars bei euch??Mein liebster Papi wohnt noch in Berlin.. naja. Jetzt etwas außerhalb.. wie auch immer :) Also ich werd spätestens an Weohnachten wieder in Berlin sein. Im Moment ist das Geld etwas knapp. Sobald mein blödes Bafög endlich da ist, gehts wieder rund :)Wann treibt es dich denn mal nach Hamburg?? <3

  • Missy sagt:

    Der Pulli ist echt schick

  • Kristina sagt:

    Die Hose hat eine tolle Farbe!Liebe Grüsse,Kristina

  • Der pulli ist sehr schön. So eine Kooperation hätte ich auch gern :)

  • Cindi sagt:

    Der Pulli ist total schön, da hast du dir echt was tolles ausgesucht :)/Cindihttp://cherriesandsunflowers.blogspot.com

  • Steffi sagt:

    Ich dachte gerade schon: "ach den Pulli kennste doch". ^^ Hatte diesen auch mal anprobiert, allerdings sah er bei mir leider eher wie ein Sack aus. Dir hingegen steht er echt gut.LGSteffi

  • Gina sagt:

    Ich find deine Stiefel echt klasse. Und die Tür im Hintergrund ist echt eine tolle Kulisse =D

    • Annanikabu sagt:

      Hey Gina,danke für deine vielen lieben Kommis.Schade, dass du keinen Blog oder eine Emailadresse angegeben hast, sodass ich mich direkt bei dir bedanken kann! Ich hoffe, du liest das hier nun! Ich freue mich nämlich wirklich immer total über solche lieben Kommentare! Dankeschön!!! <3

  • chococat ♥ sagt:

    Das ist ja auch ein sehr sehr hübsches Outfit :) Vorallem mag ich die Farbzusammenstellung :)Liebste grüße und einen tollen Tag :)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar