Orsay Outfit: orangenes Multitalent mit "schrägem" Pulli

Hallo meine Lieben,

heute folgt das zweite „Orsayoutfit“. Das Outfit werde ich sicher in Zukunft öfter ganz genau so tragen,

denn ich finde, der Rock und der Pullover passen einfach total gut zusammen!

Man könnte den Rock natürlich auch mit schwarz kombinieren und dazu schlichte Pumps tragen, dann wäre es etwas edler, oder man trägt flache Schuhe und einen Kaputzenpulli. Wer ganz mutig ist, kombinert den Rock mit etwas Knallrotem – dann bist du der Hingucker schlechthin!! ;-)

Den Pullover hat mein Freund gesehen und fand ihn total toll. Ich musste ihn also anprobieren, obwohl ich ehrlich gesagt garnicht so überzeugt davon war. Aber als ich ihn dann getragen gesehen hab und dann auch noch passend zu diesem Rock, fand ich ihn sehr schön. Der Schnitt ist „anders“ – 

genau das mag ich und der Stoff ist einfach schön weich! Super für den Herbst!

Was sagt ihr? Würdet ihr das auch so tragen? Oder habt ihr noch andere Kombinationsideen?

Leider hab ich die Teile im Onlineshop nicht gefunden, aber am Kuhdamm gab es sie letzte Woche noch – also schnell hin! ;-)

8 Comments

  • Steffi sagt:

    Ich persönlich würde den Pullover entweder zu einer burgundfarbenen Hose und Jeansjacke oder zu einem schwarzen Paillettenrock und einer rockigen Lederjacke kombinieren. ^^Ich finde den Schnitt auch mal was anderes, sticht auf jeden Fall in's Auge und steht dir sehr gut. :)LGSteffi

  • Gina sagt:

    Cooles Outfit und witzige Posen =D Bist du dann eigentlich auch manchmal im Kater Holzig wenn du in Berlin wohnst? Ich war da noch nie aber hab gehört, dass es so ähnlich ist wie die Bar 25 war. Weil ich hab gerade in einem Blog gelesen, dass es da bald ein neues Projekt geben soll das Holzmarkt heißen wird (hab ich hier gelesen: http://www.mentalerballast.de/die-bar-ist-tot-es-…). Keine Ahnung, wieso ich dich das frage? wahrscheinlich einfach, weil ich gesehen hab, dass du aus Berlin kommst und die Bretter im Hintergrund irgendwie an die Bar 25 erinnern ;) LG

  • AgataP sagt:

    oh i'm so in love with your boots !

  • Martin sagt:

    Das Outfit sieht super aus genau so wie du es dir ausgesucht hast. Der Pullover in Kombination mit dem Plissee Rock ist fantastisch. Sehr gut gelungen :) <a href="http://www.look-scout.de“ target=“_blank“>www.look-scout.de

  • laurien . sagt:

    für mich geht es ab nach dortmund :) in eine wg mit meiner besten Freundin. natürlich werde ich fotos zeigen wenn ich es einigermaßen fertig habe , ich freue mich schon soooo sehr alles einzurichten. :)der pulli gefällt mir übrigens richtig gut, dein freund hat wohl ein gutes äuglein! :D

  • Celina sagt:

    Ich mag den Rock mit dem Pullover dazu sehr gern. Ich hätte andere Schuhe dazu kombiniert. Aber das ist Geschmackssache. Trotzdem sehr gelungen !!!

  • eat the rich sagt:

    süßer blog :)hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?kannst ja mal vorbeischauen und es dir überlegen, aber lohnt sich bestimmt :))viel glück!xx

  • keijtieloves sagt:

    woow, wahnsinnig super tolle Bilder :)durch einen Kommentar bin ich drauf aufmerksam geworden :)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar