Outfit: Blaue Jeans mit Glitzerdetails

Da der Herbst nun langsam an unsere Pforte klopft, trage ich wieder häufiger Jeans. Es ist zwar nicht so, dass ich im Sommer nicht auch gern mal ne Jeans trage, aber halt nicht so häufig wie jetzt, wenn es wieder frischer wird. Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich diesen Sommer echt nur einmal ein „Outfit mit Jeans“ auf dem Blog gezeigt hab, weil ich sonst halt viel Röcke und Shorts getragen habe, diesen Sommer! ;-)

Cecil_Jeans_Outfit_schichtes Outfit_graue Jeans_Primark_Annanikabu_rosa grau_3

Wie ich euch gestern bereits berichtete, durfte auch eine zweite Jeans von Cecil bei mir einziehen und das ist diese blaue Jeans mit Glitzerdetails. Ich muss ehrlich sagen, als ich sie ausgepackt hatte und in den Händen hielt, fand ich das mit den Glitzerdetails doch nicht ganz so schön, wie auf den Bildern – eher kitschig. Aber angezogen gefällt es mir unheimlich gut und es passt einfach perfekt zu mir. Es ist dezent, aber doch irgendwie
verspielt – und genau das mag ich! ;-)

Außerdem wisst ihr ja, dass ich unheimlich gern Stile miteinander mixe und Jeans mit Turnschuhen zu Blazern kombiniere. Darum hab ich zu meinem süßen rosa Top von Primark gegriffen und dazu die gepunkteten Chucks kombiniert. Wie gefällt euch das Outfit und die Kombination aus schick und sportlich?

Cecil_Jeans_Outfit_schichtes Outfit_graue Jeans_Primark_Annanikabu_rosa grau_2

Dieses Wochenende werdet ihr nur ganz sporadisch mal auf Instagram ein Bilchen von mir sehen, aber sonst werde ich gar nicht online sein, sondern ein entspanntes Wochenende an der Ostsee mit meinem Schatz verbringen, denn ich hatte ein unheimliches Glück und habe 2 Tickets für das Pangea Festival bei Ilka und Eileen gewonnen – danke noch einmal dafür! ;-)

Somit verabschiede ich mich jetzt bereits ins entspannende Wochenende und wünsche euch nur das Beste! <3 Cecil_Jeans_Outfit_schichtes Outfit_graue Jeans_Primark_Annanikabu_rosa grau_1

8 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar