Outfit: blaue Musterhose von H&M

Musterhose hier, Musterhose da… – In letzter Zeit wandert eigentlich bei jedem Shoppingtrip mindestens eine neue Musterhose in meinen Einkaufstüten, haha! Aber die haben es mir einfach angetan, die hübschen Teile! :-) So war es auch, als ich letztens in der schönsten Stadt Deutschlands war – ich hatte euch hier ja bereits erzählt, dass ich viel zu sommerliche Kleidung dabei hatte und dann (leider) erst einmal shoppen gehen „musste“ – ich Arme! ;-)

Ich glaube, ich besitze jetzt insgesamt schon 10 Musterhosen. Dann kommen noch normale Jeans und Stoffhosen für die Arbeit dazu. Das heißt, insgesamt besitze ich bestimmt 20 Hosen. Oh Gott, wenn man mal so darüber nachdenkt, ist das echt viel! Aber es sind halt Klamotten und sie sind doch so schön und wenn dann auch noch Sale ist, kann man da ja nicht einfach dran vorbeilaufen, oder!?
Mir geht es jedenfalls so. Wenn ich etwas sehe und dann auch noch ein kleines rotes Schild mit einem großen Prozentzeichen dran hängt, dann kann ich einfach nicht anders, als es sofort mitzunehmen.

Ich hoffe, es geht nicht nur mir so!? ;-)

Zu meinen Musterhosen kombiniere ich eigentlich am Liebsten ganz schlichte Tops und wenig Schmuck oder sonstige Muster,
da die Hose in den Outfits im Vordergrund stehen soll.
Wie gefällt es euch? Habt ihr noch andere Ideen, wie man die Musterhosen am Besten in Szene setzen kann?

I’m so in love with pattern pants – You can see it here, here and here ;-)
Do you like, how I combined the pants or do you have another idea, to combine it?

Outfit_Musterhose_H&M_blaue Hose_Stoffhose_Fashion_Fashionblogger_Berliner Bloggerin_Annanikabu_Fashionbloggerin aus Berlin_Anna aus Berlin_5
Outfit_Musterhose_H&M_blaue Hose_Stoffhose_Fashion_Fashionblogger_Berliner Bloggerin_Annanikabu_Fashionbloggerin aus Berlin_Anna aus Berlin_Collage
Outfit_Musterhose_H&M_blaue Hose_Stoffhose_Fashion_Fashionblogger_Berliner Bloggerin_Annanikabu_Fashionbloggerin aus Berlin_Anna aus Berlin_2
Musterhose, Tasche und Ballerinas – H&M // Top – C&A // Uhr – Esprit

Ähnliches gibt es hier:

 

 

9 Comments

  • Yanica sagt:

    Man, wegen dir bin ich jetzt auch den Musterhosen verfallen. Um ehrlich zu sein, fand ich sie am Anfang nicht sooo schön, aber jetzt steh ich auch total darauf. Hab mir Montag eine bei Orsay im Sale gekauft und ich liebe sie! Vor allem der Stoff ist so perfekt für den Sommer, wenn es nicht megaheiß ist. Tolles Outfit :).
    Liebste Grüße

    • Annanikabu sagt:

      Haha! ;-) Gern geschehen! Oh, bei Orsay hab ich mir letztens auch eine gekauft. Sone gelb/schwarze mit so Rautemuster! Und ich liebe sie!! <3

  • namimosa sagt:

    Die Hose ist sehr cool, aber ich wäre da nicht mutig genug dazu. Ich bin eh nicht so das Hosen-Mädchen. Ich erkläre immer eine Jeans zu meinem Liebling und das war’s dann… ^^

  • Lali sagt:

    Schöne Hose, die hat sich meine Mitbewohnerin auch gekauft. :)

  • Andrea sagt:

    Ich mag deine Musterhosen :) Die Bilder sind auch total schön geworden!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

  • namimosa sagt:

    Vielen lieben Dank für deine tollen Worte bezüglich der Fotos! Es freut mich wirklich immer sehr, wenn ich so was liebes lesen darf.
    Es ist einfach mal eine schöne Abwechslung, wenn man zu all den gestellten Fotos, auch mal ganz natürliche Szenen einfangen kann. Das klappt natürlich am besten, wenn die Leute auch wirklich alle schön brav beschäftigt sind. :)

    Nee, das ist es gar nicht so sehr. Aber da ich eigentlich fast immer Jeans trage, sind viele meiner Oberteile dann gemustert oder so. Mir würde es dann doch glatt schwer fallen, auch was passendes für obenrum dazu zu finden. ;) Was andere denken ist mir doch einigermaßen egal, als Fotografin muss ich ja auch nicht so sehr darauf aufpassen mich nach irgendwelchen Richtlinien zu kleiden oder so.

  • Sara sagt:

    Tolles Outfit! Ich liebe Deine Hose!
    xoxo
    Sara

  • Yeah sagt:

    Tolles Outfit die Hose steht dir super :) Hatte mit ihr auch geliebäugelt, aber mich dann doch nicht rangetraut :D

    Liebe Grüße

  • nathalie sagt:

    ganz ganz tolle hose <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar