Outfit: bunte Bluse von ernsting’s family

Es war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mir vorgenommen hatte, wirklich nur das zu kaufen, wonach ich gesucht hatte.
Gebraucht habe ich eigentlich nur eine einfarbige dünne Strickjacke und ein paar schicke Pumps.
Gefunden habe ich auch beides, aber natürlich (wie soll es auch anders sein) landete noch etwas anderes in meinen Shoppingtüten.
Nämlich diese super schicke bunte Bluse von ernsting’s family. Sie hat (wie so viele Kleidungsstücke, die in meinen Schrank einziehen) von Weitem nach mir gerufen und da sie dann noch mit dem roten Saleschild argumentiert hat, konnte ich für 8,- € nicht widerstehen! ;-)
Aber sie ist auch wirklich schön, oder? Ich mag jeden falls dieses schöne Muster und die Farben sehr und trage sie gern zu einer schlichten Jeans, so wie unten auf den Bildern. Habt ihr Ideen, wie man sie noch schön kombinieren könnte?

Übrigens genieße ich gerade in vollen Zügen meinen Urlaub. Ich schlafe lange und tue nur genau das, wonach mir gerade ist.
Es ist so wunderbar! :-)

Euch wünsche ich noch einen schönen abend und ein paar schöne, sonnige Tage! :-)

————————————————————————————————————————————————
Hi my Sweeties!

Last week I went shopping and I only would buy a jacket and Pumps, but then this nice blouse smiled at me and I had to bought it! ;-)

Outfit_Fashion_Annanikabu_ernstingsfamiliy_ernstings family_Bluse_bunte Bluse_Outfitpost_Fashionblogger_Fashionblog Berlin_2
Outfit_Fashion_Annanikabu_ernstingsfamiliy_ernstings family_Bluse_bunte Bluse_Outfitpost_Fashionblogger_Fashionblog Berlin_1
Outfit_Fashion_Annanikabu_ernstingsfamiliy_ernstings family_Bluse_bunte Bluse_Outfitpost_Fashionblogger_Fashionblog Berlin_Collage
Outfit_Fashion_Annanikabu_ernstingsfamiliy_ernstings family_Bluse_bunte Bluse_Outfitpost_Fashionblogger_Fashionblog Berlin_3
Bluse – ernsting’s family // Jeans – TK Maxx // Pumps – Deichmann

Ähnliches gibt es hier: / Find similar things here:

4 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar