Outfit: „Flummi im Po – Tag“

Habt ihr auch manchmal so Tage, an denen ihr aufsteht und das Gefühl habt, ihr habt nen Flummi im Po und Quasselwasser getrunken? Ich hab diese Tage oft – ganz besonders jetzt, wo ich morgens von der Sonne und den kleinen zwitschernden Vögelchen vor meinem Schlafzimmerfenster geweckt werde.

Ich steh dann auf und will eigentlich ganz normal in die Küche gehen und mir Frühstück machen, aber ich kann nicht. Ich fange an zu hüpfen, zu tanzen, singe oder erzähle einfach irgendein Stuss, so dass mein Mann die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Aber er hat sich daran gewöhnt und insgeheim glaube ich auch, dass genau das es ist, was er an mir mag!

Der Tag an dem die Outfitbilder entstanden sind, war ganz genau so ein „Flummi im Po“ – Tag und das sieht man ihnen auch an. Ich kann nicht so richtig still stehen, ziehe immer irgendeine Grimasse oder zeige den „bösen Finger“ – warum? Keine Ahnung, mir war einfach danach!
Aber wisst ihr was? Ich zeig euch die Fotos gerne, denn die zeigen ganz genau, wie ich bin!

Ich bin nunmal glücklich und wenn es mir gut geht, dann muss ich das auch zeigen!
Dann muss ich laut lachen über Dinge, die ich an „Nicht Flummi im Po“ – Tagen nicht annähernd lustig finde. Ich muss Sachen sagen, die überhaupt keinen Sinn ergeben und ich muss mich bewegen – tanzen, springen, hüpfen und singen! Wenn ich das ausserhalb der Wohnung machen würde, würde man mich ganz sicher für verrückt erklären!

Oberbaumbrücke_Outfitbilder_Berlin_Trenchcoat_beiger Trenchcoat_Chucks_rosa Chucks_rosa Converse_rosa mit Pünktchen_Annanikabu_Outfit_Collage_2

Oberbaumbrücke_Outfitbilder_Berlin_Trenchcoat_beiger Trenchcoat_Chucks_rosa Chucks_rosa Converse_rosa mit Pünktchen_Annanikabu_Outfit_Collage_3

Ich bin glücklich – mit den Entscheidungen, die ich getroffen habe, mit den Menschen, die ich um mich herum habe und ganz allgemein mit meinem Leben! Ich genieße es in vollen Zügen und habe jeden Tag Spaß und versuche so viel wie möglich zu lachen! Denn Lachen ist die beste Medizin – wenn doofe Gedanken dich quälen, schau dir einfach ein süßes Katzenbaby Video an und lache – du wirst sehen – es wird dir schnell wieder besser gehen. Hach, und schon hab ich ein Thema für einen weiteren Post „Lachen ist die beste Medizin“! ;-)

Und wie siehts aus – habt ihr auch manchmal solche „Flummi im Po“ Tage? ;-)
Und wie gefällt euch eigentlich mein Outfit?

Oberbaumbrücke_Outfitbilder_Berlin_Trenchcoat_beiger Trenchcoat_Chucks_rosa Chucks_rosa Converse_rosa mit Pünktchen_Annanikabu_Outfit_Collage_4

2 Comments

  • Weißt du, dass wir gestern unseren „Jahrestag“ hatten? :’D
    Gestern, am 12.05. war das Beauty Blogger Café und irgendwie finde ich, dass es Schicksal ist, dass das nächste am 17.10. ist. An dem Tag, wo du heiratest und ich dir als Trauzeugin unter die Arme greife.
    Ps: Super süßer Cardigan außerdem!! :D <3

    • Annanikabu sagt:

      Oh, du hast Recht! Gestern vo reinem Jahr haben wir uns kennen- und lieben gelernt! ;-)
      Ach echt, das nächste ist am 17.10.? Wusst ich gar nicht. Schade, dass wir da nich thingehen können… :-(
      Aber wir haben ja uns an dem Tag – ich freu mich schon sehr! :-)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar