Outfit: „Gemütlichkeit und Eleganz“

Heute ist der erste Advent.
Wir kommen dem Fest der Liebe jeden Tag ein kleines Stückchen näher und auch ich bin so langsam in Weihnachtsstimmung. Heute habe ich die ersten Plätzchen gebacken (dazu wird bald ein Post folgen) und dekoriert wird nachher auch noch.
Dieses Jahr werde ich Karten und kleine Geschenke selbst basteln – irgendwie hat mich die Bastelsucht heimgesucht, ich hab zwar eigentlich 2 linke Hände, aber mal schauen, was aus meinem Plan wird…
Wenn irgendetwas „Vorzeigbares“ dabei entsteht, werde ich euch natürlich auch zeigen, was ich so fabriziert habe! :-)

Heute gibt es ein bordeauxfarbenes Outfit von mir.
Mit meinem bordeauxfarbenem Blazer von H&M und meinen geliebten Cowboystiefeln.

Outfit_Outfitpost_Fashion_Fashionbloggerin_Fashionblog_Fashionbloggerin aus Berlin_Annanikabu_roter Balzer_H&M_Westernstiefel_Cowboystiefel_coole Stiefel_rote Stiefel_1

Mögt ihr die Farbe auch so sehr, wie ich? Ich finde, sie strahlt ein wenig „Gemütlichkeit“ aber auch „Eleganz“ aus – aber auch die Mischung aus schickem Blazer und Jeans mit den Cowboystiefeln spiegelt genau das wieder.

Ich mag diese Mischung und dieses Outfit und habe mich darin unheimlich wohl gefühlt.
Würdet ihr es auch so tragen?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren ersten Advent. Genießt die Zeit mit euren Liebsten, macht es euch gemütlich mit Kerzen, leckeren warmen Getränken und vielleicht auch mit selbstgebackenen Plätzchen!

Outfit_Outfitpost_Fashion_Fashionbloggerin_Fashionblog_Fashionbloggerin aus Berlin_Annanikabu_roter Balzer_H&M_Westernstiefel_Cowboystiefel_coole Stiefel_rote Stiefel_CollageOutfit_Outfitpost_Fashion_Fashionbloggerin_Fashionblog_Fashionbloggerin aus Berlin_Annanikabu_roter Balzer_H&M_Westernstiefel_Cowboystiefel_coole Stiefel_rote Stiefel_2

16 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar