Outfit im Schnee – mal was Neues! ;-)

Huhu!

Hachja, wie schön so ein langes Wochenende sein kann. Zwei Tage sind auch eigentlich immer zu kurz, oder!?
Deswegen hab ich diese Wochenende einfach mal 4 Tage daraus gemacht und hatte schon seit Donnerstag frei! ;-)
Ich war ausführlich shoppen und hab so einige Schmuckstückchen gefunden! <3 Diese zeig ich euch aber ein anderes Mal!
Außerdem hab ich gestern mit ein paar Freunden angegrillt (aber natürlich drinnen gegessen!) und heute haben wir einfach den Sonntag, Sonntag sein lassen und nichts gemacht – obwohl, doch ich hab mal wieder ein paar Klamotten aussortiert.
Ein bisschen stolz bin ich ja auf mich, hihi! ;-)

Heute zeig ich euch das Outfit, das ich bei der Tauschparty von Common Vintage getragen habe.
Es war meine erste Tauschparty und ich muss sagen, es war richtig super! Da werd ich sicher mal wieder hingehen!! ;-)
So, jetzt aber das Outfit – na, erkennt jemand die Location!? ;-)

Parka – ebay // Pullover – H&M // Rock – Mango // Schuhe – Primark

14 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar