Outfit: „Liebe auf den ersten Blick“

Anna-4162

Manchmal braucht man gar nicht viele Worte und es ist einfach klar.
Es ist wie „Liebe auf den ersten Blick“.
Es fühlt sich einfach richtig an.

Outfit-Berlin-Berlin Mitte-Berlin Outfit-Annanikabu-Outfitpost-2

Bluse – Primark // Hose – Orsay // Schuhe – Zalando // Tasche – Gabor (von Tk Maxx)

Outfit-Berlin-Berlin Mitte-Berlin Outfit-Annanikabu-Outfitpost-9

Genauso war es bei Laura und mir (jedenfalls aus meiner Sicht der Dinge – wahrscheinlich hasst sie mich total, traut sich nur nicht, mir was davon zu sagen, weil sie zu nett ist, haha).

Anfang des Jahres hatten wir immer mal wieder Kontakt über Instagram, haben gegenseitig unsere Bilder kommentiert und auf dem Beauty Bloggercafé im Mai haben wir uns dann endlich persönlich kennengelernt und es hat sofort „Klick“ gemacht.

Outfit-Berlin-Berlin Mitte-Berlin Outfit-Annanikabu-Outfitpost-3 Outfit-Berlin-Berlin Mitte-Berlin Outfit-Annanikabu-Outfitpost-8

Kennt ihr dieses Gefühl? Das Gefühl eine Seelenverwandte gefunden zu haben?
Es ist wunderschön und ich ärgere mich ein wenig darüber, dass wir zwei verrückten Hühner uns nicht schon viel früher begegnet sind!

Diese Bilder sind bei unserem zweiten Treffen (das auch schon fast 2 Monate her ist, upsi) entstanden, als wir ein wenig durch Mitte getingelt sind und einen spaßigen Tag miteinander verbracht haben! :-)

Wie gefällt euch mein Outfit und habt ihr auch so eine „Seelenverwandte-Freundschaft“?

Outfit-Berlin-Berlin Mitte-Berlin Outfit-Annanikabu-Outfitpost-4 Outfit-Berlin-Berlin Mitte-Berlin Outfit-Annanikabu-Outfitpost-6

Danke Laura – für die Bilder und dass du so eine tolle Freundin bist (auch wenn wir uns erst 2 Monate kennen!) Oh gott, klingt das kitschig – das soll keine alberne Liebeserklärung sein, oder sowas. Einfach nur ein kleiner Hinweis, dass Freundschaften wichtig und toll sind! :-)

14 Comments

  • Laura sagt:

    Gott, bist du süß ! *.*
    Und ja, hast vollkommen recht, dass ich dich unglaublich doll hasse und ich es dir einfach nur nicht sage.
    Deswegen stehe ich auch jedes Event neben dir und hole dich von der Arbeit ab und trinke mit dir um 10 Uhr morgens über den Dächern Berlins Gin. Weil ich dich überhaupt nicht leiden kann. Ist klar. In deinem Kopf will ich ja nicht stecken. xD
    Ich habe ein wenig ja auch schon über das Thema Freundschaft gequatscht als ich meinen Rückblick auf das BeautyBloggerCafé geschrieben habe, und das ich auch unglaublich glücklich bin, dich gefunden zu haben.
    Und wenn uns jemand fragt, wo wir uns kennengelernt haben, ja, dann können wir ganz stolz sagen “ Über Instagram “ hahaha xD <3

    Große fette dicke Liebe
    von deiner liebsten Freundin Lauri <3
    – die dich eigentlich überhaupt nicht mag und nur Angst hat es dir zu sagen –

  • Stella sagt:

    Toller Post! Ja, Freundschaften sind wichtig. Manchmal geht es schief. So wie letztens bei mir… aber so ist es nun mal. Freut euch und teilt eure Momente!
    Dein Look ist süß! Postest du eigentlich noch den Look von Blutsgeschwister? Den fand ich auch total schön!

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

    • Annanikabu sagt:

      Danke für deinen lieben Kommentar, Maus!
      Ja, der Post kommt auch noch, obwohl das ehrlich gesagt gar nichts mit Blutsgeschwister zu tun hat, aber erzähl ich dir ein anderes mal… :-)

  • Ari Sunshine sagt:

    Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders gefällt mir die Bluse. Natürlich sind auch mir Freundschaften sehr wichtig, die ich einfach nicht mehr missen möchte. Ich habe sogar noch 2 Freundinnen aus meiner Schulzeit, und das ist bei mir schon eine Weile her ;-).
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • Annanikabu sagt:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Wow, das ist ja super! Leider bin ich so oft umgezogen als Kind, dass es da immer schwer war, die Freundschaften aufrecht zu erhalten.
      Aber so manche Freundschaften bestehen auch über 500 km Entfernung noch weiter und das ist unheimlich schön! :-)

  • Liebe Anna,

    ehrlich gesagt, habe ich ich mich in dein Outfit verliebt! Deine Bluse sieht wirklich super aus – ärmellos und ein toller Schnitt. Die Farbe mag recht kräftig wirken, passt aber hierbei gut zum dunklen Kontrast deiner Hose. Habe ich es überlesen oder hast du nix über deine Hose geschrieben? Ist das eine Stretchhose oder eine Leggings? Egal, toll sieht sie mit dem schicken Muster so und so aus. Auch deine Schuhe finde ich süß. Das sind mal Ballerinas, die dem klassischen Ballettschuh (mit Gummi über dem Spann) recht nahe kommen – selbst die „grelle“ Farbe ist nicht schlecht und geht hin zum Modernen.

    Ob ich eine “Seelenverwandte-Freundschaft” habe? Gute Frage. Ich habe ein paar nette und liebe Freundinnen in meinem Umfeld, aber ich denke nicht, daß wir deshalb Seelenverbunden sind. Eine gute Freundin ist viel aber Wert.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    • Annanikabu sagt:

      Oh, danke liebe Jennifer für deinen mal wieder so lieben und ausführlichen Kommentar!
      Ich freue mich immer, von dir zu lesen!
      Mir ist eine gute Freundin auch unheimlich viel wert und ich bin überglücklich sie gefunden zu haben!

      Hab einen schönen Tag! :-)

  • AZI ZA sagt:

    Solche Freundschaften sind toll, und man muss sie festhalten, denn sie sind nicht einfach zu finden :-)Süßer POst!
    Und die Bluse passt perfekt zu Deiner Haarfarbe :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Andrea sagt:

    Ihr seid auch total süß, du und Laura! Hab mich sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen :) Super schönes Outfit!

  • Ronja sagt:

    Ab dem 10.8 eine Woche, ja, dass wäre wirklich super, ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich die Zeit finde :-) Die Fotos sind super schln, vor allem das zweite ist sehr hübsch :-)
    Lg Ronja

    • Annanikabu sagt:

      Oh ja, meld dich auf jeden Fall! Ich würde mich freuen, wenn ein Treffen klappen würde. Ich hab in der Woche sogar Urlaub! :-)

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar