Outfit: Musterhose von Primark

Meine Lieben,

ich hoffe, bei euch ist das Wetter auch so herrlich, wie hier in Berlin.
Ich habe heute morgen auf dem Balkon gefrühstückt und gleich geht es wieder raus zum Lernen. Also hab ich leider nicht so viel Zeit zum scheiben, aber ich habe letztens einige Outfits fotografiert, sodass ich euch ein Outfit zeigen kann, ohne viel dazu sagen zu müssen! ;-)

Wie ihr wisst (und hier nochmal nachlesen könnt), habe ich mich ja total in Musterhosen verliebt und darum gibt es heute gleich mal wieder ein Outfit mit einer Musterhose.

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!

Musterhose_Outfit_Blogger_Fashion_Fashionblogger_Outfitfotos_Primark_5
Musterhose_Outfit_Blogger_Fashion_Fashionblogger_Outfitfotos_Primark_Portrait_1
Musterhose_Outfit_Blogger_Fashion_Fashionblogger_Outfitfotos_Primark_7
Musterhose_Outfit_Blogger_Fashion_Fashionblogger_Outfitfotos_Primark_Portrait_2
Musterhose_Outfit_Blogger_Fashion_Fashionblogger_Outfitfotos_Primark_6
Top – Pimkie // Schal – ernsting’s family* // Hose – Primark // Ballerinas – H&M

Ähnliches gibt es hier:

24 Comments

  • Aw, was für ein sympathisches Lachen :) Und dein Outfit gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Ina

  • Melanie sagt:

    Vielen lieben Dank! :)
    Freut mich, dass das Layout gut ankommt !!

    Lg,Melanie

  • Lisa sagt:

    Sehr hübsch Süße :)

  • Theresa sagt:

    gefällt mir und süße bilder :)

  • Andrea sagt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich riesig – da folge ich dir gleich mal noch bei Bloglovin, Blog-Connect und Lookbook :)

  • Annanikabu sagt:

    Oh, danke. Du bist ja suuuper lieb!! <3

  • Lisa sagt:

    die hose sieht super aus <3

  • Mensch mit Name sagt:

    Darf ich mal was ganz doooofes fragen? (schüchternhochguck) Ist wirklich nicht böse gemeint aber warum sind deine Haare immer so…in Amerika sagen wir poofy…also nicht direkt abstehend sondern so voluminös? Machst du die extra so oder sind die von Natur aus so. Ich würd dir so gern mal in die Haare fassen weil ich mich seit ich deinen Blog angefangen hab zu lesen immer frage wie die sich anfühlen ;) Auf jeden Fall ist es wieder sehr erfrischend auf deinem Blog zu sein, du kommst so unglaublich symphatisch und geerdet rüber. Ich bin gerade mit meiner abendlichen Blogleserunde zu Ende und wenn ich die arroganten Kommentare von manchen Bloggern lese, schüttelts mich. Mach bitte bitte weiter so. Ach ja die Hose ist natürlich auch supi. Noch ne schnelle dumme Frage: Machst du mal einen Beautypost? Wie du dich schminkst oder was du für Pflegeprodukte benutzt? (wenn du sowas schon mal gemacht hast, dann hab ich nix gesagt ;) Einen lieben Gruß von einem Mensch mit einem Namen ;) <3 <3

    • Annanikabu sagt:

      Lieber Mensch mit Name, du bist mir sehr sympatisch! ;-) Danke für deine lieben Worte und deine Fragen.
      Als erstes muss ich mal sagen, dass ich schon immer sehr dickes Haar hatte (leider). Denn ich versuche meine Haare wirklich jedes M al nach dem Waschen zu glätten bzw. glatt zu föhnen (es klappt nur leider nie). Entweder bin ich zu doof, oder meine Haare sind einfach so „poofy“, dass sie nen eigenen Kopf haben und nicht glatt sein wollen. Es ist nicht immer schön, denn dadurch sehen sie leider auch schnell kaputt aus. :-( Komm doch einfach mal vorbei und dann darfst du mir auch in die Haare fassen! ;-) Zu der Frage mit dem Beautypost – ich hab zwei linke Hände in Sachen schminken (nen Handwerkerpost könnt ich sofort machen), schminken ist für mich jeden morgen sone Sache, die gemacht werden muss, damit keiner nen Schreck bekommt, wenn er mich zu Gesicht bekommt. Ich muss es halt machen! Haha ;-) Natürlich könnt ich das Ganze mal auf die Schippe nehmen und darüber nen ironischen Post machen, aber das ist sicher nicht das, was du gern sehen würdest, oder!? ;-) Also falls was ist, kannst du dich gern wieder hier per Kommi melden, oder mir ne Mail schreiben oder auch auf ask ne Frage (oder mehrere) stellen! :-) Ich freu mich!!

  • Deboite sagt:

    Find ich absolut genial! Wirklich eins der schönsten, die ich bisher gesehen hab! Gefällt mir total…auch mit der Schlichtheit! Finds super, dass du nur einen Farbklecks dazu gibst, da hast du übrigens ne super Farbe führ gewählt. Die Hosen find ich richtig toll und auch die Ballerinas passen super dazu! Daumen hoch meine Liebe :)

    • Deboite sagt:

      what? wieso will da keiner mit dir hin?! Das ist unfassbar bei den Bands…und ich bin sicher, dass da auch noch einige geile dazu komme werden bis august! Also Karten gibts definitiv noch. Ist nur die frage mit welchem campingzusatz.
      Ich glaub prefered camping hat mein wohnort komplett aufgekauft :DDD
      Das wär ja sau lustig, wenn du vllt doch noch jemanden finden würdest! und ganz ehrlich, solche späße machen oft auch mit fremden leuten ein riesen spaß oder eben wenn man mit jemandem geht, mit dem man sonst vllt nicht soo viel zu tun hat.

    • Annanikabu sagt:

      Oh, danke meine Liebe! Da werd ich ja ganz rot! ;-)

  • Maria sagt:

    ich werde mir die Hose aufjedenfall nachkaufen…große Liebe!

  • Ronja sagt:

    Dankeschön! Leider kann ich nicht mit den Gläsern uh nicht weiterhelfen, ich weiß nämlich gar nicht mehr woher ich sie hab,bei blueboxtreee gibt es auch welche, aber die sind leider a8uch ziemlich teuer (ich besitze ohnehin nur eins… ;))
    https://www.blueboxtree.com/de/mason-glaeser
    Ich mag ja eigentlich überhaupt nicht gerhnne diese Musterhosen, aber dir steht sie echt :)!
    Lg Ronja

  • Coco sagt:

    Die Hose ist echt super!
    Und auch bei wärmeren Temperaturen bestimmt sehr angenehm! :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar