Outfit: neue Schuhe mit Leomuster

Bevor ich meine Haare dunkelbraun färbte, war ich (bzw. mein Freund) mit dem Outfitbilder machen ziemlich fleißig. Das heißt, ich hab jetzt noch so ca. 4-5 Outfits auf meiner Festplatte, auf denen ich noch nicht meine neue Haarfarbe habe. Aber ich mag die Outfits trotzdem und ihr müsst jetzt einfach damit leben, dass ich auf den Bildern noch meine braunen Haare (mit mega fettem Ansatz) habe! ;-)

Dieses Outfit trug ich kurz nach Weihnachten (oh man, das ist auch schon wieder 3 Wochen her…), als mein Freund und ich bei Ikea waren. Das Licht da war einfach perfekt und wir „mussten“ Bilder machen – was für ein Zufall, dass wir (wie eigentlich immer!) die Kamera dabei hatten! :-)

Die Schuhe mit Leomuster waren übrigens Liebe auf den ersten Blick – wenn ihr aufmerksame Leser (und Bilderangucker) seid, dann dürfte euch aufgefallen sein, dass ich noch nie ein Kleidungsstück mit Leomuster getragen hab. Ich war irgendwie immer davon überzeugt, dass das schnell doof und billig aussehen könnte – was hab ich nur gedacht?
Jedenfalls sah ich diese süßen kleinen Leo-Schühchen bei Tamaris und sie lächelten mich an – als ich dann den Preis (nur 9,95 €!!!) sah, musste ich sie einfach kaufen! ;-)

Outfit_Fashion_Fashionblog_Leomuster_Leoschuhe_Schuhe mit Leomuster_Tamaris_Schuhe von Tamaris_Bloggerin aus Berlin_Annanikabu_1
Outfit_Fashion_Fashionblog_Leomuster_Leoschuhe_Schuhe mit Leomuster_Tamaris_Schuhe von Tamaris_Bloggerin aus Berlin_Annanikabu_4
Outfit_Fashion_Fashionblog_Leomuster_Leoschuhe_Schuhe mit Leomuster_Tamaris_Schuhe von Tamaris_Bloggerin aus Berlin_Annanikabu_Collage
Outfit_Fashion_Fashionblog_Leomuster_Leoschuhe_Schuhe mit Leomuster_Tamaris_Schuhe von Tamaris_Bloggerin aus Berlin_Annanikabu_3
Pullover – Gina Tricot // Shorts – Pimkie // Schuhe – Tamaris // Strumpfhose – hab ich vergessen, ist schon alt // Schal – von Schwiegermama selbst gemacht ;-)

Ihr Lieben, was ich euch noch fragen wollte: Mein Freund und ich werden nächstes Wochenende nach Prag fahren – gibt es etwas, das wir uns unbedingt anschauen müssen oder gibt es ein wunderbar tolles Restaurant, welches wir besuchen müssen? Ich freu mich auf eure Tipps!

Einen wunderbaren Sonntagabend und morgen einen tollen Start in eine neue Woche wünsch ich euch!

4 Comments

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar